Results -9 to 0 of 39

Threaded View

Player
    TalimTalim's Avatar
    Character
    Talim Shira
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 80
    Soviel Drama ^^
    Ich weiß nicht, meine Arbeit ist stressig genug.
    Kritik ist eine Sache, gerne,gerne. Verbissen seine Meinung durchprügeln ohne Grund, eine andere. Ich denke jeder hat doch verstanden, was gemeint war. Ich werde deswegen aber keine erzwungene Erwartungshaltung erfüllen. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten und versuchen dies zu verhindern. Finde es auch schade 3 Seiten über einen Titel zu diskutieren. Man muss sich ja nun nicht gegenseitig zerfleischen.
    Ich bin mir sicher das ich mich noch verbessern kann, da es mein 1.Video ist. Die Charaktere wirken platt aufgrund persönlicher Einstellung, daher werd ich ändern was ich mag (und meine freunde werden ihre chars so behalten) und manches sicherlich versuchen umzusetzen oder zu verbessern, sofern es für mich sinnig ist. Finds teilweise jetzt wirklich etwas übertrieben. Also das man dem ganzen soviel Zeit dieser Art widmet.Ich hatte Spaß, es war ursprünglich nur für meine Freunde und mich gemacht. Ich bin größtenteils zufrieden und bedanke mich für soviel positives Feedback und vernünftig formulierter Kritik. Stresst euch bitte nicht wegen eines 1:20 Minuten langen Videos.

PS: Und damit meine ich nicht: stresst mich nicht, sondern euch nicht und vorallem nicht gegenseitig. Fanprojekt sollen Spaß bringen und keine negativen Gefühle.
    Es war nie meine Absicht irgendwen damit zu verärgern
    (2)
    Last edited by TalimTalim; 05-09-2019 at 08:22 PM.