Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass widme ich mich heute mit einer wichtigen Angelegenheit an euch.
Wie ihr wisst, leben wir in einer Welt, in der wir mit vielen verschiedenen Dingen zurechtkommen müssen.
Sei es in der Schule, im Studium, auf Arbeit oder mit der Familie bzw. mit dem Partner. Oftmals haben wir es nicht leicht und müssen mit diversen Dingen alleine klar kommen.
Dabei sind wir alle doch einfach nur auf der Suche nach dem Quäntchen Glück, dass unser Leben bereichert, wo wir uns zurücklehnen und sagen können "Jap, ich bin zufrieden."
Viel zu selten wird uns dieses wertvolle Gut zu teil und viel zu oft müssen wir Niederlagen einstecken.
Aber manchmal, in seltenen Momenten, kommt jemand vorbei und gibt uns das, was wir brauchen, obwohl wir noch gar nicht wissen, dass wir es wollen und sind am Ende umso dankbarer.
Wir als Community sollten füreinander da sein, uns gegenseitig unterstützen und so ein großartiges Spielerlebnis für alle bewirken.
Seit dem Split von Chaos zu Chaos und Light, mussten wir uns entscheiden, wo wir spielen wollen und so manche Person ist hin und her gerissen, da Freunde auf beiden Datenzentren vertreten sind.
Aus diesem Grund ist heute so ein Tag, wo wir als Forencommunity das Schicksal eines unserer Mitglieder beeinflussen und sagen "Komm zu uns, denn wir haben das was du brauchst, auch wenn du noch gar nicht weiß, dass du es willst."
Deshalb: @RicaRuin, komm zu uns aufs Light Datenzentrum. Denn auch wenn du momentan denken magst, dass du lieber auf Chaos bleiben möchtest, so versichere ich dir, dass der Wechsel sich absolut lohnt!
Und nun ist der Rest der Community am Zug: Los, überzeugen wir Rica zu uns zu kommen![]()