So da Neo mich schon so treudoof anguckt mach ich das jetzt \o.o/.
Alle bitte Liken oder Kommentieren die Rica auf Light haben wollen!
So da Neo mich schon so treudoof anguckt mach ich das jetzt \o.o/.
Alle bitte Liken oder Kommentieren die Rica auf Light haben wollen!
Last edited by Keysa; 04-30-2019 at 09:41 PM.
Rica bleib lieber weg, Light ist kacke :O
- Queen of Heal 2022 -
Wir brauchen keine zwei Threads...aber ich unterstütze Neos Aussage vollkommen. Komm zu uns Rica. Wir brauchen dich hier! Um dir das überall und zu jeder Zeit deutlich zu machen, findest du unseren Slogan in meiner SignaturHallo zusammen,
aus gegebenen Anlass widme ich mich heute mit einer wichtigen Angelegenheit an euch.
Wie ihr wisst, leben wir in einer Welt, in der wir mit vielen verschiedenen Dingen zurechtkommen müssen.
Sei es in der Schule, im Studium, auf Arbeit oder mit der Familie bzw. mit dem Partner. Oftmals haben wir es nicht leicht und müssen mit diversen Dingen alleine klar kommen.
Dabei sind wir alle doch einfach nur auf der Suche nach dem Quäntchen Glück, dass unser Leben bereichert, wo wir uns zurücklehnen und sagen können "Jap, ich bin zufrieden."
Viel zu selten wird uns dieses wertvolle Gut zu teil und viel zu oft müssen wir Niederlagen einstecken.
Aber manchmal, in seltenen Momenten, kommt jemand vorbei und gibt uns das, was wir brauchen, obwohl wir noch gar nicht wissen, dass wir es wollen und sind am Ende umso dankbarer.
Wir als Community sollten füreinander da sein, uns gegenseitig unterstützen und so ein großartiges Spielerlebnis für alle bewirken.
Seit dem Split von Chaos zu Chaos und Light, mussten wir uns entscheiden, wo wir spielen wollen und so manche Person ist hin und her gerissen, da Freunde auf beiden Datenzentren vertreten sind.
Aus diesem Grund ist heute so ein Tag, wo wir als Forencommunity das Schicksal eines unserer Mitglieder beeinflussen und sagen "Komm zu uns, denn wir haben das was du brauchst, auch wenn du noch gar nicht weiß, dass du es willst."
Deshalb: @RicaRuin, komm zu uns aufs Light Datenzentrum. Denn auch wenn du momentan denken magst, dass du lieber auf Chaos bleiben möchtest, so versichere ich dir, dass der Wechsel sich absolut lohnt!
Und nun ist der Rest der Community am Zug: Los, überzeugen wir Rica zu uns zu kommen![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Bin dagegen. Die war so froh uns behinderten Shivaianer und Light leute los zu sein zum Serversplit.... die soll mal schön bei den Franzosen vergammeln![]()
Ein Limolappen hält was er verspricht, Limolappenehrenwort
Rica! Komm ins Licht! Hier gibt es alles was du woanders viel besser haben kannst und gemeine Leute gibts oben rauf
Party Hard!
Hoffentlich denkt jemand daran die Kratzspuren zu beseitigen, nachdem Rica, mehr oder weniger willig, nach Light geschleift wurde. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.