Results 1 to 3 of 3

Thread: Makros

Hybrid View

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Makros

Hallo, ich habe schon etwas Erfahrung in Makros und da ich auf der PS4 spiele nutze ich sehr oft Switch Macros (wo man zwei Fähigkeiten an die selbe Stelle setzt).
    Ich habe jetzt mit den Gelehrten angefangen, aber bei ihm funktionieren diese Makros auf einmal nicht. Ich glaube nicht, dass ich was falsch eingegeben habe. Ich schreib euch mal das Makro auf.

/macroicon Familiar
    /ac "Familiar"
    /kreuzkommandomenü legen Feenverheißung 3 RAL
    /kreuzkommandomenü legen Erhebendes Flüstern 3 RAU

Ich habe schon mit Anführungszeichen versucht, aber es klappt dennoch nicht.
    Der Fehlertext ist immer:

Der Unterbefehl [Kommandoname] an der 2. Stelle des Textkommandos (Feenverheißung) ist fehlerhaft.
    Der Unterbefehl [Kommandoname] an der 2. Stelle des Textkommandos (Erhebendes Flüstern) ist fehlerhaft.

Ich habe mehrmals nachgeschaut und die Kommandonamen habe ich richtig geschrieben, desweiteren habe ich schon zuvor genau dieses Makro (nur mit anderem Kommandonamen) bei anderen Jobs benutzt.

Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Oder wisst ihr eine Alternative mit der ich dasselbe erreichen könnte?

Schon mal vielen Dank im voraus an alle Hilfsbereiten
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    familiar (pet) "[Familiar-Kommando]" "[Familiar-Name]" [Nummer X] [Nummer Y]
    Legt das Familiar-Kommando in Menü Nummer X, Slot Nummer Y des Familiars
    /kreuzkommandomenü familiar Feenverheißung Eos 3 RAL

Probier mal das so. Dir fehlt halt der Bezug zum Familiar Befehl, daher sucht das Spiel das Kommando Feenverheißung in deiner Aktionsliste, was ja nicht vorhanden ist.
    Dazu halt der Name vom Pet, sonst wird das nix mit dem Suchen
    (1)

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    DANKE ^^ Hab mir den Kopf zerbrochen und viele Varianten gemacht, aber nicht deine. Deine hat zum Glück einwandfrei funktioniert
    (0)

Tags for this Thread