Hallo Zusammen,

da meine alte Raid-Gruppe leider nicht mehr existiert und ich aktuelle ohne Static bin, suche ich mit 5.0 vor der Tür auf diesen Weg neue Freunde und Kameraden, die vielleicht noch jemanden in ihren Reihen gebrauchen können. Meine Klassen sind bevorzugt Samurai (i400), Barde, Beschwörer und Weißmagier (alle i39X) - und auch wenn ich bisher in der Regel als Samurai oder Barde geraidet habe, bin aber auch gerne dazu bereit mich für die kommenden Contents als Beschwörer oder Weißmagier einzuspielen, wenn hier dringender Bedarf besteht.

Der letzte Raid-Stand mit meiner Gruppe war O11S (allerdings noch recht zu Beginn, nach der Magnetphase). Zu mir als Person: Ich bin eher ruhig, locker und für jeden Spaß zu haben. Ich bin sicherlich nicht der beste Spieler im Game, doch grundsätzlich sehr lernwillig und motiviert - weshalb wohl am Besten eine Gruppe zu mir passt, die die Sache nicht zu~ verbissen betrachtet und mit Geduld herangeht, aber am Ende natürlich genau so sehr den Kill holen will wie ich.
Bonus wäre außerdem auch, wenn die Gruppe vielleicht nicht nur am aktuellsten Endcontent interessiert wäre, sondern eventuell ab und an auch für älteren Content, wie bspw. (God)Kefka/NeoExDeath zu haben wäre.

Zeitlich ginge unter der Woche i.d.R. zwischen 19 und 23 Uhr, am Wochenende und Feiertagen je nach Bedarf/Absprache. Discord ist vorhanden für VoiceChat, gerne könnt ihr mich auch dort anschreiben: Pepsi Plunge#8252