Halli hallo,
Ich bin der Phil, 28 Jahre 'alt' aus dem hohen Norden.
Ich habe vor kurzem mit diesem Spiel angefangen und bin total begeistert davon. Momentan daddel ich so um level 35 rum mit meiner Thaumaturg/Schwarzmagier, werde aber mit Sicherheit noch weitere Klassen ausprobieren, kann also nicht sagen ob dies mein Main Charakter wird. Ich weiß zwar noch nichtmal wirklich, ob bzw. wofür man eine Gesellschaft braucht, jedoch macht das spielen zusammen doch deutlich mehr spaß als alleine und deswegen dachte ich mir, ich schreibe einfach mal einen Forum Post.
Wie die überschrift sagt, bin ich Anfänger und spiele dieses Spiel erst seit ein paar Tagen. Allerdings habe ich einiges an MMO erfahrung, was mir auch in diesem Spiel zu Gute kommen kann. Meine MMO Reise ist damals bei Metin2 angefangen, ging über knapp 8 Jahre WoW und endete jetzt neulich mit Elder Scrolls Online.
Was ich in die Gesellschaft mit einbringen kann:
- Führungsqualitäten: Da ich bei einigen MMO's auch Führungspositionen innerhalb der Gilde habe, kann ich damit relativ gut dienen. Sowohl das planen von Raids oder anderen aktivitäten, als auch das vermitteln und sänftigen von Streitigkeiten habe ich bereits mitgemacht.
- Ehrgeiz: Ich habe Stunden/Tage damit verbracht, manchmal an einer einzigen stelle, um diverse Items zu farmen oder um Gold zu farmen um mir was bestimmtes zu kaufen. Wenn ich etwas erreichen will, schaffe ich es im Regelfall auch
- Zuverlässigkeit: Wenn ich etwas zusage, kann man sich darauf verlassen, sowohl ingame, als auch IRL. Eine eigenschafft, auf die ich besonders Stolz bin.
- Witz: Sobald ich ein bisschen mit den Leuten warm geworden bin, kann ich ein richtiger Clown sein. Ich habe immer noch auf einigen Teamspeak servern den ruf als TeamSpeakKasper.
Was ich erwarte/erhoffe:
Im Grunde nicht soooo viel. Am anfang erwarte ich Hilfe und Gedult. Ich weiß, dass Anfänger fragen nervig und dumm sein können und da ich ein Spiel ziemlich schnell lernen will, wird es solche Fragen geben. Erwartet bitte keinen Profi-Spieler. Ausserdem erwarte ich verständniss für mein reales Leben. Ich habe einen Job und arbeite in 3 Schichten, kann also nicht versprechen immer verfügbar zu sein. Ausserdem bin ich noch Ehemann und Vater einer 6-jährigen Tochter, die auch mal was von ihrem Papa haben will.
Das wars dann eigentlich auch. Wir können gerne Privat schreiben/reden wenn du mehr erfahren möchtest bzw fragen hast!