Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 68 of 68
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Stresstest war am 1.5. allgemeiner freier Tag für die meisten deutschen. Und der Stresstest hat doch funktioniert, was willst du?
    Zur Prime Time bringt doch nix, wenn der Stresstest außerhalb der Prime Time bereits gezeigt hat, dass die Server die Menge der Spieler nicht verkraften. Die Fenn Instanz war einfach voll, daher kam da niemand mehr rein. Während Ixion sind auch viele DC'ed. SE hat durch den Stresstest die Daten bekommen, die sie brauchten. Die Server sind zu schlecht um eine große Menge Spieler abzufangen.
    (0)

Player

Ich glaube es liegt da mehr an dem Kauderwelsch an Software, statt an der Hardware.
    Wenn man bedenkt das vieles noch mit 32bit Systemen läuft, anderes mit 64bit schon.
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop

Player
    Keksilein's Avatar
    Character
    Asai Usaar
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 72
    Nach Odin gings schnell. Nur warte ich seit fast 2 1/2 Stunden darauf, zurück nach Hause (Shiva) zu kommen T_T lemmme go hoooom T_T
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich nicht verstehe ist, wir kommen dann einfach nicht ins Fenn ja? Können die dann nich einfach die Instanz einmal leer spiegeln und leute die schon in der anderen waren davon ausschließen? Zum Release bekommen wir ja auch immer 3 isntanzen...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zum Addon darf man wahrscheinlich wieder ins Nachbargebiet teleporten, um dann ins Zielgebiet zu laufen, damit man mit seinen Freunden auch in der gleichen Instanz landet. Oder ändern sie das endlich, dass man sich die Instanz beim Teleport aussuchen kann?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Zum Addon darf man wahrscheinlich wieder ins Nachbargebiet teleporten, um dann ins Zielgebiet zu laufen, damit man mit seinen Freunden auch in der gleichen Instanz landet. Oder ändern sie das endlich, dass man sich die Instanz beim Teleport aussuchen kann?
    Man wird sicher wieder dahingestopft wo "Platz" ist, also man wird 100% getrennt XD.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oder ändern sie das endlich, dass man sich die Instanz beim Teleport aussuchen kann?
    Wurde doch schon zu SB geändert. Oder täusche Ich mich? O.O

Erinner mich noch an die SB Gebiete die zum Start in Zonen eingeteilt wurden das man beim betreten auswählen konnte in welche Zone man will. Zu HW ging das jedenfalls noch nicht aber bei SB schon.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wurde doch schon zu SB geändert. Oder täusche Ich mich? O.O

Erinner mich noch an die SB Gebiete die zum Start in Zonen eingeteilt wurden das man beim betreten auswählen konnte in welche Zone man will.
    Beim reinlaufen. Aber nicht beim reinteleportieren.

Insgesamt wurde jedoch gesagt, dass sie da nicht zu viel reininvestieren wollen, weil diese Instanzierung ohnehin nur eine relativ begrenzte Zeit aktiv sein wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7