Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 68
    Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Das ganze entwickelt sich immer mehr zu einem schlechten Scherz. Niemand kann mir erzählen, dass Shiva so viel größer als Odin ist, dass es nur zu diesem Server so krasse Wartezeiten gibt.

Ich sitze jetzt 3 Stunden in der Warteschlange und bin von Position 16 auf 3. Und dort sitze ich die letzten 20 Minuten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke mal es ist den Entwicklern nicht ganz entgangen, dass es noch nicht so rund läuft.

Würde ich zumindest als Erklärung dafür sehen, dass noch kein Ixion mit datenzentrumsweiter Systemnachricht gespawnt wurde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich verstehe absolut nicht, warum Shiva derart benachteiligt wird.

Wie kann jemand von Phönix -> Lich ohne Wartezeit wechseln, aber von Shiva -> Lich benötigt man über 30min? (zur selben Uhrzeit)
    Dabei sollte es doch egal sein, wie hoch die Bevölkerung von Shiva ist, da man doch wegporten möchte...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Light war wohl doch das Falsche DC, Bois.

Während ihr stucked geh ich über loui nach ragna und kaufe günstig pots xP
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe ja die Theorie, dass die Weltenreise das gleiche System verwendet wie zur Erstellung eines neuen Charakters auf einem Server: Wenn der Server dicht ist, gehts einfach nicht. Einfach in 3 Stunden nochmal probieren.

Was ich auf jeden Fall auch gerne sehen würde (so wie Yuuna es schon sagte):
    - Zugriff auf Gehilfen möglich machen
    - Während der Wartezeit sollte man das Areal wechseln dürfen
    - Mitbewohner auch auf einem anderen Server sein dürfen
    - Priotität des Transfers bei Rückkehr in die Heimatwelt

Ansonsten wäre es mal an der Zeit, dass SE mal ein serverübergreifendes Marktbrett einbaut. Dann gäbe es nicht die Probleme mit "armen" oder "reichen" Servern.

Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Light war wohl doch das Falsche DC, Bois.

Während ihr stucked geh ich über loui nach ragna und kaufe günstig pots xP
    Du meinst Le Potions auf toten Servern.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-30-2019 at 04:48 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich glaube dinge wie der zugriff auf Gehilfen, gemeinsames Marktbrett, Teilnahme an Hochzeiten, usw. wird irgendwann kommen wenn Lösungen für die aktuellen Probleme gefunden wurden.

Ich bin schon froh das es nicht die Serverperformance beeinflusst und nur die Spieler welche den Transfer auch nutzen die Probleme haben.
    Naja, SE wird das alles schon zu Shb gefixt bekommen und in den nächsten 2 Jahren wird das dann stück für stück erweitert.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Naja, SE wird das alles schon zu Shb gefixt bekommen und in den nächsten 2 Jahren wird das dann stück für stück erweitert.
    Dein Optimismus in Ehren...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gestern hat ein Kollege 1h versucht nach Phoenix zu kommen...

Ich denke SE will nicht, dass man Häuser auf anderen Servern kaufen kann. Die Funktion des Mitbewohnerst ist aber doch unabhängig davon (dieser kann ja auch keinen Timer resetten). Macht das bitte möglich, Zugriff auf Gehilfen und Staatstaler farmen und fertig. Dann ist es wenigstens für eine Weile egal wo man festsitzt.

Sobald die Weltenreise anständig funktioniert, könnte man aber auch davon profitieren, dass es kein gemeinsamen MB gibt.

Habt ihr auf Chaos garkeine Probleme? Nie? zu keiner Uhrzeit?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Habt ihr auf Chaos garkeine Probleme? Nie? zu keiner Uhrzeit?
    Nope. Egal wann und egal welcher Server ist in über 95% der Fälle immer instant. Warten um die 2 Minuten höchstens mal nach den "großen" Servern wenn man nach Ragnarok oder Cerberus will. Das war's denn aber auch schon.

Sehr befriedigend zu sehen das hauptsächlich Light und Shiva davon betroffen sind. Da bin Ich doch denn gerne auf einem toten Server wo man wenigstens nicht festsitzt. ^^ Immer lasst die Leute shcön weiter nach Light gehen (hauptsächlich Shiva) weil da sind ja die meisten deutschen Spieler was die Neuen so suchen wenn sie denn mit dem Spiel anfangen und nach einem Server mit vielen deutschsprachigen Spielern suchen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich bin schon froh das es nicht die Serverperformance beeinflusst
    Würde ich so nicht unterschreiben.

Seit dem Patch erlebe ich es öfters, dass der Wechsel auf die Instanzserver ziemlich lange dauert.

Also das nachdem alle Gruppenmitglieder bestätigt und der Bildschirm schwarz geworden ist. Alleine bis die Meldung kommt "Der Ruhebereich wurde verlassen" dauert teilweise 10 - 20 Sekunden. Das kam vorher maximal 1-2 Sekunden nachdem der Bildschirm schwarz war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast