Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist natürlich ne blöde Konstellation und gerade wenn man Anfänger ist, kann ich mir vorstellen, dass einem dann nicht klar ist, dass man den kostenlosen Transfer nicht nutzen kann.

Da Lich zu dem Zeitpunkt deiner Charaktererstellung anscheinend eine bevorzugte Welt war und du dadurch diverse Boni erhalten hast, ging der Transfer schonmal nicht (wie du ja selber schmerzlich feststellen musstest).

Leider wird es so sein, dass du wohl kaum einen kostenlosen Transfer bekommen wirst, sobald die 90 Tage rum sind. Generell würde ich dir empfehlen eher den Telefonsupport oder Livechat in Anspruch zu nehmen. E-Mails enthalten zu oft nutzlose Textbausteinantworten, die einem nicht weiterhelfen. Im direkten Kontakt kannst du eher was klären oder vllt. sogar nen kostenlosen Transfer für dich rausschlagen (keine Ahnung, ob die sowas machen würden, aber Versuch macht Klug^^)

Ansonsten würde ich dir empfehlen mit einem neuen Charakter auf dem Server deiner Freunde anzufangen. Auch wenn es um den bereits erspielten Fortschritt schade ist, so ist das wohl lohnenswerter als alleine durch die Gegend zu ziehen (die Weltenreise erscheint mir hier einfach als keine gute Option) oder aufzuhören und das bereits ausgegebene Geld quasi in die Tonne zu schmeißen
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 04-25-2019 at 01:47 AM.