Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    Jeselia's Avatar
    Character
    Jeselia Delaunay
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 54

Problem mit Support

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Kundensupport, vllt hat hier ja jemand eine Idee.

Vor nicht mal einem Monat habe ich mit ff14 angefangen. Meine Freunde spielten auf dem Server Lich, wollten aber wechseln, sobald dies: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...d1ebf675536bb9 aktiv ist.
    Nun war die Frage - auf welchem Server erstelle ich meinen Char?
    Da im oben genannten Link keinerlei Einschränkung aufgelistet wird, welche mich betreffen könnte, haben ich mich ebenfalls für Lich entschieden, um dann später mit den andren während des Zeitraums vom 02.04 - 16.04 den Server zu wechseln.

Das war aber nicht möglich, ich habe am 10. 04 angefangen Tickets zu schreiben, jede Antwort sah ungefähr so auf (das gleiche im Chat support)

''Guten Tag Frau XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Weltentransfer haben.

Leider ist es nicht möglich die 90 Tages Beschränkung aufzuheben und wir können Ihnen nur empfehlen sich zu gedulden bis Ihnen der Weltentransfer Service wieder zur verfügung steht.

Wir bitten etwaige Umstände zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team''

Ich kann die 90 Tage ja meinetwegen warten, ABER!!! der Servertransfer den ich dann vollziehen möchte sollte dennoch Gratis sein, weil dort ja steht

▼EU Availability
    Dates: Tuesday, April 2 to Tuesday, April 16, 2019
    Eligible: All characters on EU Data Centers

aber auch das wird mir verwehrt...
    So etwas habe ich in anderen MMos noch nicht gehabt, mir wurde einem immer geholfen, vor allem als neuer Spieler.

Hat jemand eine Idee? Hätte ich gewusst das ich nicht kostenlos wechseln kann, wäre ich doch gar nicht auf Lich gestartet!

Liebe Grüße
    Jeselia

ps: ggf ins richtige Unterforum verschieben
    (0)
    Last edited by Jeselia; 04-25-2019 at 01:41 AM.