Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weil dein Character an deine Heimatwelt gebunden ist. Du bist nur Gast auf der anderen Welt, daher hast du auch nicht die gleichen Rechte wie ein "Bewohner" der Welt. Das doch wohl logisch... Wenn du unbedingt einer FC joinen willst, wechsel den Server ist aktuell eh kostenlos
    (1)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    mein nicht verstehen bezog sich darauf warum SE keine Mega Server macht, nicht darauf warum ich aktuell in keinen KK auf einer andern Welt kann, aber danke für deine Erklärung ,
    (0)

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    @Malkomia
    Mit dem Kostenlos ist so nicht wahr.
    Das wahr nur bis zum 17 April.

Kostenloser Weltentransfer
    Dienstag, 2. April 2019 nach Ende der Wartung – Mittwoch 17. April 5:00 Uhr (MESZ).
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...9995fc4e16b51c

Leider sind auf besuchten Welten keine Gilden Buffs mehr. Was fürs lvln nicht grad Positive ist.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    mein nicht verstehen bezog sich darauf warum SE keine Mega Server macht, nicht darauf warum ich aktuell in keinen KK auf einer andern Welt kann, aber danke für deine Erklärung ,
    Weil sicher das alte System von 1.0 wieder mal das System ist und Möglicherweise die PS4.
    Und lol SE hat doch schon Probleme die "kleinen" Server einigermaßen vernünftig am laufen zu, dann stell dir mal vor was bei Megaservern passieren würde.

Und du hast auch FFXI gespielt und da gab es die auch nicht, warum sollte das jetzt anders sein?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Letztlich werden wir abwarten müssen, wie genau sich das Weltenbesuchsystem auf die Wirtschaft der Welten auswirken wird. Gerade jetzt am Anfang, ist das ganze noch nicht abzuschätzen, da es eben neu ist und dadurch der ein oder andere Markt stärker oder schwächer besucht wird. Lasst aber etwas Zeit vergehen, sodass der "Hype" vorbei ist und der Markt sich in Ruhe regulieren kann.

Meine Vermutung ist, dass es auf lange Sicht gar nicht so viele krasse Änderungen geben wird.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich vermute mal, alle die jetzt wie wild die Preise verschiedener Welten vergleichen, haben nach einer Weile auch keine Lust mehr, ständig die Server zu wechseln.
    (2)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich vermute mal, alle die jetzt wie wild die Preise verschiedener Welten vergleichen, haben nach einer Weile auch keine Lust mehr, ständig die Server zu wechseln.
    Ich habs gestern Abend schon aufgegeben, als ich über 5 Minuten in der Warteschleife für den Transfer hing (wohlgemerkt auf Position 2 der Warteschlange)
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn man dadurch Millionen spart wechsel Ich gerne hin und her.

Tag 1 vorbei und schon mehr als 30M dank dem WVS und dem Kalt Emote gemacht. Preise dropten erst und steigen nun wieder an und mehr verkaufen tut man seit gestern auch. Ich find's bisher super.

So als QoL Ding würde Ich mir ein Datencenter übergreifendes Marktbrett wünschen was hier ja auch schon genannt wurde. Das würde denn auch das zwischen den Servern hin und her wechseln entlasen das da nicht soviel Trafic entsteht.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    also ich muss sagen das es doch nicht sooo schlimm auswirkt wie ich es dachte bisher ^^ hab auch einiges an sachen verkauft die ich schon lange auf lager bzw auf den gehilfen hatte.. da ich 8 gehilfen habe is da sehr viel auf dem markt xD Die seite mit dem Marktvergleichen wird ja noch besser, sie wollen die preise nun viel schneller updaten etc. wusste bisher noch nichtmal das es sowas gibt
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also wenn es so bleibt, kann man das ganze System auch wieder in die Tonne hauen.
    aktuell Position 2 nach Zordiak. Durchschnittswartezeit 18 Minuten?? Ernsthaft? Gerade erhöht auf 20 Minuten...

Was machen Leute, die nicht auf den Stammserver zurückkommen, um Zugriff auf Gehilfen und co. zu haben?
    So brauche ich das System nicht nutzen und bleibe lieber auf meinem Server.

edit: Ich dachte, es wurde extra das Datenzentrum geteilt, damit die Server höheren Belastungen standhalten und jetzt werden die Weltentransfers so dermaßen begrenzt? Dann will ich lieber mein altes gesamtes Datenzentrum zurück.
    (0)
    Last edited by ElainaMason; 04-25-2019 at 01:29 AM.
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast