Results 1 to 6 of 6
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Häuser erwerben noch möglich?

Hallo, ich habe im März diesen Jahres mit FF14 angefangen und bisher gefällt mir das Spiel auch sehr. Klar gibt es hier und da mal paar Ungereimtheiten, aber das ist dann wieder schnell von gestern ^^. Bis auf eins. Ich würde mir gerne ein Haus erwerben (später, habe noch nicht genug Gil ) und finde die Stadt Shirogane echt schön. Aber leider gibt es ja nur 18 Bezirke mit je nur 60 Unterkünften und natürlich ist jede belegt. Wird es irgendwann möglich sein, dass sich jeder ein Haus kaufen kann oder gilt hier die Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ende Juni zum EA von ShB sicherlich. Denn da kommen die neuen Server (je 1 auf jedem Datenzentrum) wo viele hingehen werden und so Grundstücke in den 4 Wohngebieten frei werden.

Außerdem kannst Du selbst auch auf diese neuen Server wechseln denn sie haben sofort 4 komplett freie Wohngebiete wo du denn auch Deinen Wunschplot sofort bekommen kannst. Denn wenn Ende Juni was frei wird in Shirogane auf Lich hat das Grundstück zu 100% den unsichtbaren Random Timer drauf und du es nicht kaufen kannst. Es sei denn du hast bereits schon ein Haus und kannst dorthin umziehen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    danke für deine Antwort, aber so ein Serverwechsel kostet Geld oder?
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    danke für deine Antwort, aber so ein Serverwechsel kostet Geld oder?
    Ja kostet 15 Euro, ich weiss natürlich nicht ob man nochmal kostenlos wechseln kann wenn der neue Server kommt
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Auf lich gibt es noch sehr viele freie Grundstücke, du musst dir nur irgendwo eins kaufen und dann warten das ein Grundstück im Wunschgebiet frei wird um es dann durch einen Umzug direkt kaufen zu können.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Wechsel auf den neuen Server wird kostenlos sein, da dieser dann eine bevorzugte Welt sein wird.
    (1)

Tags for this Thread