Results 1 to 6 of 6

Thread: Ifrit Mount

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Ifrit Mount

Hallo, ich bin gerade dabei mir die Pony Mounts zu holen. Die ersten 5 habe ich schon und unsync ging das zum Glück auch sehr schnell. Mir fehlt nur noch das Mount von Ifrit, aber irgendwie will das nicht droppen. Ich habe heute schon mit einer Gruppe Ifrit unsync ca. 35 mal gespielt und es ist kein einziges Mal gedroppt. Wir haben Ifrit schnell gekillt und wir haben ihn auch manchmal seine Phasen durchmachen lassen, aber das Mount droppte nicht. Einer meiner Mitspieler meinte dann, dass wohl der Server zurzeit "schlecht" ist. Kann das sein? Oder hatten wir einfach unverschämtes Pech?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Jagganout123 View Post
    Hallo, ich bin gerade dabei mir die Pony Mounts zu holen. Die ersten 5 habe ich schon und unsync ging das zum Glück auch sehr schnell. Mir fehlt nur noch das Mount von Ifrit, aber irgendwie will das nicht droppen. Ich habe heute schon mit einer Gruppe Ifrit unsync ca. 35 mal gespielt und es ist kein einziges Mal gedroppt. Wir haben Ifrit schnell gekillt und wir haben ihn auch manchmal seine Phasen durchmachen lassen, aber das Mount droppte nicht. Einer meiner Mitspieler meinte dann, dass wohl der Server zurzeit "schlecht" ist. Kann das sein? Oder hatten wir einfach unverschämtes Pech?
    Nope einfach nur Pech.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das ist einfach nur Pech. Würde jeden Tag ein paar mal rein gehen irgendwann kommt das Pony schon.
    (1)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    ok danke für eure Antworten
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Der Server ist "schlecht" ? Dann müssen wir unbedingt mal Entsorgen :P Nein, das ist einfach wieder so ein "wir-war" das in die Welt gesetzt wird - RNG bedeutet ganz einfach - Wo Glück ist, ist auch Pech - du kannst 100x ein Dungeon laufen und leer ausgehen oder beim ersten Versuch es bekommen. Es ist und bleibt Zufall - egal wie viele Lalafells man Opfert oder wie lange man in der Instanz ist.
    (0)

Player
    Shema_Sheko's Avatar
    Character
    Shemasheko Takahashi
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 71
    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
    Bei Ifrit waren wir nur 17 mal drinn um für alle 4 jeweils ein Pony zu bekommen, aber beim Onkel Schubser Titan mussten wir 44 mal rein bis alle eins hatten. Leviathan war dann wieder brav mit nur 12 Versuchen aber den letzten haben wir 2 Tage lang verkloppt bis alle das Pony hatten
    (0)