Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    MetaKazama's Avatar
    Character
    Meta Kazama
    World
    Louisoix
    Main Class
    Scholar Lv 80

Warteschlange beim Login?

Ich bin am überlegen den Server zu wechseln.
    Auf Louisoix ist nur noch tote Hose. Vorallem deutsche Spieler und Gesellschaften sucht man vergeblich.
    Habt ihr hier auf Shiva eine Warteschlange beim Einloggen? Zum Release der neuen Expansion wird der Ansturm bestimmt groß und wenn es jetzt schon Warteschlangen gibt, dann überlege ich mir das lieber nochmal mit dem Serverwechsel.
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Warteschlange ab und an schon aber nie mehr als 20-30 Leute (bis jetzt) ,allerdings sind die Wartezeiten auf Gruppe teilweise relative lange. Aber zumindest hast keinen Mangel an deutschen Spielern und FC s soweit ich das überblicken kann
    (0)

Player
    Nanami_Hanafubuki's Avatar
    Character
    Nanami Hanafubuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ja ich hänge in Shiva oft in einer Warteschlange, wenn ich Nachmittags oder Abends on komme. Aber ich warte da nicht länger als 2 Min, also ist es akzeptabel^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So eine kleine Warteschlange kann zudem übersprungen werden, wenn man nach aufploppen der Meldung, das Fenster mit der Meldung schließt und den Login direkt erneut vornimmt.

Ansonsten gibt es auf Phönix wohl auch noch recht viele deutsche Spieler.
    (0)

Player
    Lynca's Avatar
    Character
    Lynca Tm
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich habe immer Warteschlange beim einloggen aber warten tue ich nie. Einfach auf abbrechen und erneut einloggen und schon bin ich drin. Egal wie viele Leute dann dort warten
    (0)

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Ich würde persönlich eigentlich jedem davon abraten auf einen vollen Server zu wechseln.
    Welchen Vorteil hätte das? Weniger Häuser vorhanden, Wartezeiten beim einloggen (zumindest am Anfang der Expansions) usw.

Mit dem Serverübergreifenden Besuchssystem sind leere Server doch nur von Vorteil.
    Alle Dungeons usw. sind sowieso Datenzenter übergreifend.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir haben derzeit auf Phönix fast zu jeder Uhrzeit eine Warteschlange. Der Server ist merklich voller geworden seit dem kostenlosen Transfer. Ich würde dir zu Zodiark oder Lich raten.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!