Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    Meeuu's Avatar
    Character
    Mizuki Suzuki
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 75

[ LICH ] Chocobro's Sucht Casual- und Dauerzocker.

Chocobro's sucht noch immer.
    Wir suchen Aktive Leute die Spaß an dem haben was das Spiel zu bitten hat. Von Dungeon laufen, Raiden (noch mit Randomspieler) aber auch Crafting, Farming und so weiter. Auch kann man anderen helfen beim Leveln oder man macht eine Mount Farmtour, Palast of the Dead oder Eureka was auch immer.
    Bei Fragen kann man sich Notfalls auch bei mir Mizuki Suzuki melden. Wir wünschen uns Aktive Leute die auch was sagen dürfen was ihnen Notfalls an der Freien Gesellschaft ihn gefällt/nicht gefällt.

Was ist unser Ziel? Kleiner Gruppen zu bilden für Dungeons und sie so auf ein ander ab zu spielen oder sich gegenseitig etwas bei bringen wie geht der Boss oder was kann ich an meine Equip ändern. Wie bekomme ich mehr Schaden aus meiner Klasse oder Spiele ich meine Klasse richtig.

Am besten wären Daily Player gesucht aber auch der Casual der 1-2 mal die Woche spielt. Solltest du so jemand sein würdest du auch in so eine Dungeon-Gruppe kommen solange man es sich wünscht.
    Und was uns von anderen abhebt das seid IHR. Denn Ihr bestimmt und auch seid der Unterschied was aus der FG wird.

Was können wir bitten

-ein schönes Gildenhaus
    - einen Discord-Server aber auch Teamspeak 3 nicht Verpflichtend
    -eine FG mit Rang 8
    -ein freundliches Miteinander
    -Ein paar Leute mit Erfahrung die dir gerne helfen.
    - Solltest du Wiederkehrer,Neuling oder
    Erfahren sein komm zu uns ins Chocobro'S Universum
    -Platz für Crafter die uns gerne auch was herstellen/ verkaufen (billig)

Was wir Suchen

-Besonders DDs und Healer aber auch denn ein oder anderen Tank.
    -Level ist nicht wichtig
    -Deutsch beherschen
    -Deine Seele an uns zu Verkaufen
    -Uns deine Langeweile geben für Verückte aber auch Chocoboköpfe Beklopte / Anhänger
    -Einen Chocobokopf tragen (Freiwillig)
    -Leute die gerne Craften (Koch, Alchemist ....) Die an so etwas auch ihren Spaß haben
    -Farmer die gerne Stunden lang auf Steine hauen oder Gärtner die im Dreck mit Leidenschaft wühlen
    um die Besten Erze/Pflanzen zu bekommen
    Bei nicht Interesse Verbesserungsvorschläge oder und was ein Grund wäre uns nicht beizutreten

Ich bedanke mich als Gilden Rekrutär/Sekretär bei DIR / EUCH

Fragen an oder anregungen bitte bei Mizuki Suzuki im Spiel melden bin so gut wie 24/7 da. #NoLife
    (1)
    Last edited by Meeuu; 04-29-2019 at 06:49 AM.