Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Hybrid View

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum Spieler melden?
    Darf doch jeder rein und raus gehen wie er möchte.

Wenn einem der Inhalt nicht gefällt, geht man halt wieder raus.
    Ist einfach Pech.
    Meiner Meinung nach sollte man sich dann nicht Anmelden wenn man keine Lust auf den einen oder anderen Inhalt hat den man abkriegen kann. Für mich einfach nur schwach wenn man geht nur weil einem der Inhalt nicht gefällt, aber das sieht wohl jeder anders.
    Da ich z.B. nicht wollen würde das jemand abhaut tue ich das auch nicht selbst wenn ich den Inhalt abgrundtief hasse.

Aber vielleicht haben ja manche Leute Spaß daran einfach abzuhauen wenn sie gebraucht werden? wäre jetzt auch nicht das seltsamste Hobby.
    (1)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by DeWinter1 View Post
    ..
    Dann bist du wohl noch nie Zufall Mentor gelaufen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Ex-Inhalte aus dem Roulette genommen werden sollten. 30 Min Sperre ist da deutlich kürzer und nervenschonender, als vergeblich versuchen den Inhalt zu "meistern".

TE hat nur von Prüfungen gesprochen, aber nicht welche. Vllt meldet er sich für Zenit ARR Inhalte an und da muss man sich nicht wundern, wenn ein Mentor direkt rausgeht und der ein oder andere folgt.
    (1)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hmm irgendwie ist das für mich der Sinn der Mentoren, auch mal die schweren Inhalte zu laufen und die ggf zu erklären sonst braucht doch kein Mensch die. Ich hab mich bisher auch geweigert die Ex-Primals von ARR Unsync zu laufen nur damit ich wenn ich sie dann im Mentoren Roulette Kriege weiß was zu tun ist und ggf erklären kann.

Und nein bin noch nicht das Roulette gelaufen da ich noch eine Handvoll Inhalte dafür laufen muss und alle nur Sync laufe und damit anscheinend fast alleine dastehe.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DeWinter1 View Post
    blablubb
    Ich sehe das schon ähnlich wie du, keine Sorge.
    Schon nur deswegen melde ich Prüfung nicht an, da sich der Bonus in Relation zum Zeitaufwand in den meisten fällen nicht lohnt.
    Ausser man zieht das ganze Gear bis iLvl90 aus, aber das ist ein anderes Thema

Ja im Mentoren-Roulette sollte Ex-Inhalte nicht enthalten sein. Da ist es absolut verständlich dass man rausgeht.
    Schliesslich ist es Sync und da lassen sich nicht schnell mal Neulinge durchziehen, woe wir auch mehrere Stunden damit verbracht haben.
    Mentoren sollen für Neulinge zu Beginn eine Hilfe sein. Aber definitiv nicht um "schwierige Inhalte" wie Ex-Primals zu erklären bzw. durchzuziehen.
    (2)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich sehe das schon ähnlich wie du, keine Sorge.
    Schon nur deswegen melde ich Prüfung nicht an, da sich der Bonus in Relation zum Zeitaufwand in den meisten fällen nicht lohnt.
    Ausser man zieht das ganze Gear bis iLvl90 aus, aber das ist ein anderes Thema

Ja im Mentoren-Roulette sollte Ex-Inhalte nicht enthalten sein. Da ist es absolut verständlich dass man rausgeht.
    Schliesslich ist es Sync und da lassen sich nicht schnell mal Neulinge durchziehen, woe wir auch mehrere Stunden damit verbracht haben.
    Mentoren sollen für Neulinge zu Beginn eine Hilfe sein. Aber definitiv nicht um "schwierige Inhalte" wie Ex-Primals zu erklären bzw. durchzuziehen.

Gut kann ich nachvollziehen das einige Ex-Primals als zu viel empfinden und würde mich auch nicht dagegen sträuben das sie rausfliegen aus dem Roulette aber andererseits nimmt es für mich Persönlich aber dann den Mentoren jeglichen Sinn. Denn um mir einfache Spielmechaniken zu erklären die ich zum Großteil nur kriege in dem ich eine Quest mache die mir die Mechanik erklärt braucht man nun wirklich keine Mentoren.

Vielleicht bin ich dem Mentor Dasein aber auch nur zu negativ eingestellt und in Wahrheit sind sie für scharen an Neulingen super Hilfreich (Ich wusste damals nicht mal das es sie gibt).
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Es ist durchaus möglich mit der ein oder anderen Neulingsgruppe einen Ex-Primal zu legen, aber nur wenn die Neulinge sich etwas erklären lassen und das Gear stimmt.

Für Spieler die eine lvl 45 Waffe in einem Ex Primal haben, habe ich keine Geduld und kein Verständniss. Deshalb versuche es erst gar nicht wenn sojemand dabei ist.
    Auch Spieler die am Anfang oder nach einem Wipe sofort wieder losstürmen bekommen keinerlei Unterstützung.
    Ist zwar scheiße für alle anderen aber ein einzelner, extrem inkompetenter Spieler kann jeglichen möglichen Progress der Anderen zunichte machen.
    (2)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread