Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Prüfung starten und leaven?

Ich habe in letzter Zeit echt viele Spieler gesehen (meistens 4), mit denen ich in eine Prüfung kam und die dann mit Auto Übersetzung "Gute Reise" geschrieben haben und dann rausgegangen sind, sodass wir auf die nächsten 4 warten mussten. Hat das irgendeinen Sinn, oder warum machen das so viele Spieler.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Noch nie erlebt. Hast wohl einfach nur Pech.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn es wirklich immer die gleichen Spieler waren, würde ich dir raten, folgendes zu notieren:

Spielername
    Datum
    Uhrzeit
    Inhalt
    Was passiert ist

Anschließend meldest du sie. Wenn das wirklich mehrfach passiert, ist das Vorsatz und nur dafür da, anderen ihren Spielspaß zu vermießen. Somit verstoßen sie gegen die Regeln und können dafür bestraft werden.
    (5)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na immer die gleichen 4 können es ja nicht sein da der 1. der leavt 30 Minuten Sperre bekommt und danach nicht mehr mit kann.

Aber was soll das überhaupt? O.o Ich melde für was an mit der Absicht nach dem Invite den Inhalt direkt wieder zu verlassen und 30 Minuten Sperre zu kassieren. Was macht das für einen Sinn? Man hat doch nichts davon außer 30 Minuten Auszeit.

Sowas ist mir auch noch nie passiert und höre Ich auch zum 1. mal. Aber gleich reporten? Warum? Die können auch ausversehen für den falschen Inhalt angemeldet haben, haben alle 4 angenommen und konnten so nicht mehr abbrechen, der Dungeon invite kam und denn sind sie halt wieder raus. Ob sowas überhaupt durch kommt beim reporten? Hm.
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein Report würde nur etwas bringen, wenn es die gleichen Spieler sind bzw. immer vom gleichen Dienstaccount durchgeführt werden, das ist klar. Der beschriebene Fall, ist mir selber auch noch nicht passiert, aber er ist dennoch merkwürdig und anscheinend gibt es hier ein Muster. Ob das wirklich am Ende nur Zufälle sind oder aus Absicht geschieht, kann letztlich keiner von uns beurteilen und müsste von SE vorgenommen werden, daher ergibt ein Report durchaus Sinn.

Wenn es eben nur Zufälle sind, dann wird den Spielern auch nichts passieren, dass man sich für den falschen Inhalt anmeldet, ist jedem schonmal passiert und ein leaven gibt ja erstmal schon eine Strafe, wie du selber geschrieben hast. Wenn das aus irgendwelchen Gründen mit System durchgeführt wird, ist das sehr wohl strafbar, da es, wie bereits geschrieben, zu Lasten der verbleibenden Spieler geht und damit ist auch ein Report absolut vertretbar.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es gibt auch einige Spieler die Inhalte verlassen, die sie nicht leiden können, oder ihnen zu viele Newbies dabei sind (ja leider). Es gibt auch "Mentoren" die so etwas machen, weil sie in einem Inhalt sind, der ihnen nicht schnell genug geht (diese Leute sind aber keine richtigen Mentoren, sondern nur Spieler, die das Mount von den Mentorenerrungenschaften haben wollen).

Ist zumindest jetzt das einzige was mir noch außer "trollen" einfällt ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hehe. Tsuku oder Seiryu Fight. Schon oft genug in progress gejoint als Tank. Oder halt der Klassiker ARR Ex Primae über Zufall Mentor und da denn bevorzugt Ramuh Ex, Shiva Ex oder Mogry Ex.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Wie kann man den Spieler spezifisch melden? Die einzige Option die ich habe, ist jmd. wegen RGT Werbung oder wie das heißt zu melden.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Menü -> System -> Kundendienst / Info -> Kontakt -> Unangemessenes Verhalten melden

Nur was soll das bringen? Sind es immer wieder die gleichen oder immer unterschiedliche Spieler? Eine spezielle Prüfung wie bsp. Tsukuyomi, Seiryu oder verscheidene? Weil da kommt eh nichts bei raus wenn Du es denn meldest.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum Spieler melden?
    Darf doch jeder rein und raus gehen wie er möchte.

Wenn einem der Inhalt nicht gefällt, geht man halt wieder raus.
    Ist einfach Pech.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread