Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90

[Light/Shiva] Ninja sucht (s)HC-Static für 5.0

Hallo,
    wie der Titel schon sagt bin ich für den kommenden 5.0 Content auf der Suche nach einer (semi)-HC Static.

Explizit bin ich da auf der Suche nach einer Static die das Ziel hat die Raidinhalte zügig zu legen (in maximal 3-4 IDs) und dann auch mit entsprechendem Ehrgeiz an die Sache geht.
    Speedkills und Logruns sind mir persönlich nicht so wichtig, wäre da aber bereit mitzumachen und die 100% zu geben so lange nicht versucht wird auf Biegen und Brechen Nummer 1 des Servers zu werden auf fflogs^^'.
    Grundsätzlich besteht bei mir auch ein Interesse an Ultimate-Kämpfen falls wieder welche mit 5.0 kommen sollten.

Zu mir (der übliche Standardkrams halt):
    - Ich bin zuverlässig, offen für Kritik und lerne Mechaniken schnell
    - Food und Pots sind allzeit bereit (persönliche Craftersklavin aka Freundin )
    - Ich bin nicht sehr gesprächig und wenn's nicht unbedingt sein muss höre ich lieber zu als selbst zu reden (je nachdem wie gut ich mit den Menschen in der Gruppe klar komme kann sich das aber ändern)
    - Meine Logs aus dem aktuellen Raid Tier (pre Echo)

Zeitmäßig würden mir 4+ Tage á 4h passen, unter der Woche wäre ich in der Regel ab 19 Uhr verfügbar. Wochenends ist es für mich in Ordnung früher anzufangen und später aufzuhören.

Falls Interesse besteht, am besten wäre ich über Discord zu erreichen: Merritt#6959
    (0)
    Last edited by Merritt; 04-17-2019 at 03:41 AM.

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ein kleiner Push für mich aber eine große Chance für euch^^
    (0)