Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 56
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Das ist ein Kerl in Tokio Hotel Outfit (wie seine 3 Kameraden in Ff15 übrigens auch) der aus einer Sehr Westlichen Welt kommt was erwartest du da(Das Ff15 setting ist sehr Modern und hat so gar nix Rollenspiel typisches) zu den gibt es in der welt von Noctis auch kaum Adliges Getue eigentlich gar keines

Den Ober Böse Wicht könntest du wenn du nicht weißt das er es ist für einen Ganz Gewöhnlichen Penner halten den so sieht er auch aus wenn man ihn das erste mal trifft

Noctis Verhält sich recht normal für die Welt wo er hingehört
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    ist sehr Modern und hat so gar nix Rollenspiel typisches
    Rollenspiele sind nicht auf ein Setting festgelegt XD. Das kann so unterschiedlich sein von Entwicklung und Gestaltung der Welt......
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Schon klar, aber wie viele Rollen Spiele mit einer derart Westlich Modernen Welt wie FF15 kennst du ? mir würde da nur noch das Stein Alte Final Fantasy 8 einfallen
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich finde das Event einfach total schön.
    Ja, ich bin auch der Meinung, es hätte schwieriger sein müssen, den Wagen zu bekommen und das Event hätte länger sein können, aber SE hat es so gemacht und gut...
    Außerdem wäre dann mindestens genauso viel mimimi gemacht worden wie jetzt, oder noch mehr.

Gestern habe ich es mit meinem dritten Char gemacht und ich bekomme immernoch Gänsehaut bei den Szenen, wo wir mit Noctis Pause machen und nach Garuda, wenn er wieder zurück kehrt in seine Welt.

Aber das schönste für mich sind die Musikrollen, ich liebe diese Musik.
    Wenn ich ins Haus komme und eine der Melodien höre, fühle ich mich sofort glücklicher und muß erstmal ein wenig innehalten, zuhören und mich einfach nur freuen.

Ein großes Danke an Yoshi und sein Team.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schon klar, aber wie viele Rollen Spiele mit einer derart Westlich Modernen Welt wie FF15 kennst du ? mir würde da nur noch das Stein Alte Final Fantasy 8 einfallen
    Was ist denn eine "derart Westlich Moderne Welt"?

Meinst du damit alles, was über das Mittelaltersetting hinausgeht und nicht rein japanisch ist?

Dann hätten wir hier z.b noch FF 7, 10, 13 und auch die Garlear aus FF 14
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ja genau das auserhalb von Final Fantasy ist so ein Setting rar wobei zb FF 10 und 13 passen btw eher als das zum teil furchtbare FF15 (ich komm immer noch nicht drüber weg was man hier mit Ifrit und Titan veranstaltet hat).

Zum event:
    War mal eine Willkommene wenn auch Kurze abwechslung, darüber das es mal nicht schwerr war bin ich gar nicht böse Tandem Mounts die nicht jeder haben kann hat dieses Spiel wahrlich genug

Bin grade dabei nach langer Zeit mal wieder FF15 zu spielen aber eigentlich nur weil ich mir das ff14 event in 15 auch mal ansehen möchte mal gucken wie Garuda in 15 Funktioniert
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    (ich komm immer noch nicht drüber weg was man hier mit Ifrit und Titan veranstaltet hat).
    Was hat man denn mit denen angestellt?
    (2)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Ich finde das Event einfach total schön.
    Sehr gute Idee. Wir brauchen mehr positive Stimmen in diesem Thema ^^
    Rückblickend betrachtet finde ich das Event auch sehr schön. Ich habe keine Ahnung von FFXV, aber die Notenrollen sind bis auf eine alle sehr angenehm zu hören. Vor allem die Musik aus dem Garudakampf ist eine sehr große Bereicherung für mein Orchestrion.
    Ich bin kein Fan von Autos in FFXIV, aber ich sehe auch, dass viel Detailarbeit in das Mount geflossen ist und daher sehe ich auch keinen Grund dagegen zu hetzen. Außerdem haben wir das erste Mount, das 4 Leute nutzen können quasi geschenkt bekommen.
    Und mit der Kleidung kann man gut projizieren/färben.
    Alles in allem kann ich ebenfalls nur vielen Dank für das Event sagen - viel bekommen für fast keinen Aufwand.

Ich hätte trotzdem gerne ein weiteres Monster Hunter World Event.
    Bitte mit Beetlejuice Savage ^^
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Trax Mit Beetlejuice? Ja das hätte was. Oder mit der Gewürzgurke, die erstmal alle Gruppen auseinandernimmt x'D Kirin mit den Blitzen wäre sicherlich auch toll.

Alles in allem mochte ich das Event auch. Die Quests waren etwas kurz und die Kämpfe sehr leicht, ich hätte mir auch einen Gruppenkampf gewünscht. Aber von den ganzen Events die wir seit MHW bekommen haben, war es durchaus das Beste.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja genau das auserhalb von Final Fantasy ist so ein Setting rar
    ööööhhhhh...

Bioshock 1-3
    Cyperpunk 2077
    Dishonored 1-2
    Die Fallout Reihe
    Galerians 1-2
    Die Persone Reihen
    Resonance of Fate
    Shadow Hearts 1-2
    Thief

XD das ist mal ein paar Titel die mir auf Anhieb einfallen..... so rar ist ein modernes Setting nun wirklich nicht.....
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast