Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 46 of 46
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Da gebe ich dir recht.
    Laut Profil hast du ja das Auto schon. War also wohl nicht so schwer.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Habt ihr denn garkeine Empathie?
    Natürlich hab ich das ernst gemeint!

SE hätte ruhig nach Abschluss der Quest das Mount als Belohnung ausgeben können, schließlich musste man die 2 schweren Solo-Inhalte dafür schaffen. Nicht jeder hat Zeit, dass er sich so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, da können solche Inhalte schon herausfordernd werden!!

Ihr solltet mal alle wd runter kommen. Es bringt nichts manche Leute so nieder zu machen, nur weil sie den Gold Saucer nicht mögen. Glücksspiel ist des Teufels Werk, das sollte man nicht unterstützen und fördern...
    Wäre schön, wenn die Community als ganzes mal wieder enger zusammen rücken würde und gemeinsam an einem Strang zieht <3
    Nur gemeinsam sind wir stark!
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Habt ihr denn garkeine Empathie?
    Natürlich hab ich das ernst gemeint!

SE hätte ruhig nach Abschluss der Quest das Mount als Belohnung ausgeben können, schließlich musste man die 2 schweren Solo-Inhalte dafür schaffen. Nicht jeder hat Zeit, dass er sich so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, da können solche Inhalte schon herausfordernd werden!!

Ihr solltet mal alle wd runter kommen. Es bringt nichts manche Leute so nieder zu machen, nur weil sie den Gold Saucer nicht mögen. Glücksspiel ist des Teufels Werk, das sollte man nicht unterstützen und fördern...
    Wäre schön, wenn die Community als ganzes mal wieder enger zusammen rücken würde und gemeinsam an einem Strang zieht <3
    Nur gemeinsam sind wir stark!
    2/10.

Abcdefghi
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Glücksspiel ist des Teufels Werk
    Ne ne ne das ist nicht auf meinem Mist gewachsen Den Flügelträgern war es oben nur zu langweilig und bei schönem Wetter gingen ihnen die Wolken aus. Deshalb haben sie angefangen darum zu würfeln.
    Wer verlor hatte eben keine Sitzgelegenheit mehr
    So entstand Glücksspiel.
    Nicht immer ist der Teufel Schuld, nein nein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.

Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
    (0)

Player
    DeWinter1's Avatar
    Character
    Claire Dewinter
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.

Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
    OMG, ich hoffe sie lassen das auf Englisch, auf Deutsch klingts für mich nicht sonderlich ansprechend.
    Vielleicht konsumiere ich aber auch einfach zu viele Medien auf Englisch.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5