Habt ihr denn garkeine Empathie?
Natürlich hab ich das ernst gemeint!
SE hätte ruhig nach Abschluss der Quest das Mount als Belohnung ausgeben können, schließlich musste man die 2 schweren Solo-Inhalte dafür schaffen. Nicht jeder hat Zeit, dass er sich so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, da können solche Inhalte schon herausfordernd werden!!
Ihr solltet mal alle wd runter kommen. Es bringt nichts manche Leute so nieder zu machen, nur weil sie den Gold Saucer nicht mögen. Glücksspiel ist des Teufels Werk, das sollte man nicht unterstützen und fördern...
Wäre schön, wenn die Community als ganzes mal wieder enger zusammen rücken würde und gemeinsam an einem Strang zieht <3
Nur gemeinsam sind wir stark!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
2/10.Habt ihr denn garkeine Empathie?
Natürlich hab ich das ernst gemeint!
SE hätte ruhig nach Abschluss der Quest das Mount als Belohnung ausgeben können, schließlich musste man die 2 schweren Solo-Inhalte dafür schaffen. Nicht jeder hat Zeit, dass er sich so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, da können solche Inhalte schon herausfordernd werden!!
Ihr solltet mal alle wd runter kommen. Es bringt nichts manche Leute so nieder zu machen, nur weil sie den Gold Saucer nicht mögen. Glücksspiel ist des Teufels Werk, das sollte man nicht unterstützen und fördern...
Wäre schön, wenn die Community als ganzes mal wieder enger zusammen rücken würde und gemeinsam an einem Strang zieht <3
Nur gemeinsam sind wir stark!
Abcdefghi
Ne ne ne das ist nicht auf meinem Mist gewachsenDen Flügelträgern war es oben nur zu langweilig und bei schönem Wetter gingen ihnen die Wolken aus. Deshalb haben sie angefangen darum zu würfeln.
Wer verlor hatte eben keine Sitzgelegenheit mehr
So entstand Glücksspiel.
Nicht immer ist der Teufel Schuld, nein nein![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.
Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
OMG, ich hoffe sie lassen das auf Englisch, auf Deutsch klingts für mich nicht sonderlich ansprechend.Nach diversen Patches sind 200.000 MGP wirklich machbar, wenn man sich der Minilotterie und dann und wann GATEs zuwendet.
Was mich nur gerade stört (ich schreibe es hier, weil es dazu keinen Thread gibt), ist dass der erhaltene Titel auch im Deutschen "Kingsglaive" heißt, obwohl die entsprechenden Mitglieder in anderen Medien durch die Bank als "Königsgleven" bezeichnet wurden. Und ja, Gleve ist ein deutsches Wort, das allerdings sehr selten gebraucht wird. ^^
Vielleicht konsumiere ich aber auch einfach zu viele Medien auf Englisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.