Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Saisonale Events

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man bei diesen Saisonalen Händlern die Gegenstände von allen Saisonalen Events kaufen kann, an denen man bisher teilgenommen hat, oder geht das nur während des besagten Events.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du kannst nur das kaufen was der NPC dir anbietet. Alles was dadrüber hinaus geht und nicht kaufbar ist (von alten Events bsp.) landet nach einem Jahr im Mogry Kiosk und muss denn gegen Echtgeld gekauft werden. Heute kamen auch wieder die alten Sachen vom letzten Event in den Kiosk.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich bin mir nicht sicher, ob man an dem NPC direkt alle entsprechenden Gegenstände des jeweiligen Events kaufen kann, wenn man nur die Errungenschaft des Events erhalten hat oder ob man das entsprechende Item zumindest einmal besessen haben muss, um es nachkaufen zu können.
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Gegenstände vom Vorjahres-Event sind nur über den Cash Shop erwerbbar - alle anderen Gegenstände sind am Aktuell Laufenden Event selbst gebunden - du kannst also nicht Gegenstände vom Vorjahr dir erarbeiten oder für Ingamewährung Erwerben.
    (0)