Hallo, ich wollte mal fragen, ob man bei diesen Saisonalen Händlern die Gegenstände von allen Saisonalen Events kaufen kann, an denen man bisher teilgenommen hat, oder geht das nur während des besagten Events.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man bei diesen Saisonalen Händlern die Gegenstände von allen Saisonalen Events kaufen kann, an denen man bisher teilgenommen hat, oder geht das nur während des besagten Events.
Du kannst nur das kaufen was der NPC dir anbietet. Alles was dadrüber hinaus geht und nicht kaufbar ist (von alten Events bsp.) landet nach einem Jahr im Mogry Kiosk und muss denn gegen Echtgeld gekauft werden. Heute kamen auch wieder die alten Sachen vom letzten Event in den Kiosk.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ich bin mir nicht sicher, ob man an dem NPC direkt alle entsprechenden Gegenstände des jeweiligen Events kaufen kann, wenn man nur die Errungenschaft des Events erhalten hat oder ob man das entsprechende Item zumindest einmal besessen haben muss, um es nachkaufen zu können.
Gegenstände vom Vorjahres-Event sind nur über den Cash Shop erwerbbar - alle anderen Gegenstände sind am Aktuell Laufenden Event selbst gebunden - du kannst also nicht Gegenstände vom Vorjahr dir erarbeiten oder für Ingamewährung Erwerben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.