Hallo bin neu unbd mit Heavensward soweit im hauptszenrio durch und würde gerne mit Stormblood beginnen - wo ist da der Anfang.
Blicke da nicht so ganz durch oder muß ich erst sämtliche Quests von Heavensward machen?
Danke schon mal im voraus.
Hallo bin neu unbd mit Heavensward soweit im hauptszenrio durch und würde gerne mit Stormblood beginnen - wo ist da der Anfang.
Blicke da nicht so ganz durch oder muß ich erst sämtliche Quests von Heavensward machen?
Danke schon mal im voraus.
Du musst die Hauptstory von Heavensward abgeschlossen haben und in sofern du die Erweiterung Stormblood besitzt, wird dir über den Questhelfer die erste Quest für Stormblood angezeigt.
Sie heißt "Über den Wall" und müsste im Sonnenstein anzunehmen sein.
Der Ausrüstung nach schließe ich darauf, dass du jetzt kurz nach Thordan bist.
Das ist noch nicht "nach Heavensward". Analog zu Realm Reborn kommt jetzt noch der Teil von Patch x.1 bis x.5, bevor du mit Heavensward fertig bist.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bin kurz nach Thordan - wieviele quests sind es denn bis Stormblood?
Zwar besitze ich dieses Addfon , aber in Sonnenstein hab ich nichts zum annehmen.
Das Hauptszenario kann es nicht sein , laut diversen Seiten.
Eine andere Frage ob es irgendwo eine aktuelle Seite gibt mit den ganzen Windätherquellen-Markierungen?
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten.
Einfach die Quests mit diesem Symbol weiter spielen:
Gibt auch einen Main Szenario Führer: (links oben im Bild)
Der sagt dir, was als nächstes ist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Doch. Genau daran liegt es.
Wie bereits erwähnt hast du im Interface den Szenarioführer. Dort kannst du auch draufklicken und kommst auf die Karte mit dem Ort, wo es weitergeht.
Im Sonnenstein spielt sich während der Heavensward Geschichte relativ wenig ab. Die Questreihen der ganzen Patches starten üblicherweise im Hause Fortemps in Ishgard.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.