Results 1 to 2 of 2
    Player
    Elecsys's Avatar
    Character
    Elecsys Lotbrok
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 53

[Omega] Suche FG

Hallo zusammen Elecsys hier,

ich bin auf der Suche nach einer FG um einfach gemeinsam alle Facetten des Spiels erleben zu können. Kurz gesagt ich bin Neuling und möchte von Veteranen lernen wie ich meine Klasse ausspiele um später auch aktiv Endcontent zu bestehen.
    Da ich viele Jahre WoW gespielt habe kenne ich Abläufe in MMORPG und ein gewisser Competetiver Faktor schlägt ja in uns allen.

Zu meiner Wenigkeit. Ich bin 31 Jahre jung und casual Spieler am Abend und auch mal am Wochenende. Wenn ich nicht online bin dann verbringe Zeit mit meiner Familie und auch das sollte in der FG gelebt werden, denn das Leben findet draußen statt (manchmal) .

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Syrexon's Avatar
    Character
    Syrexon Lockheart
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo Elecsys,
    Ich möchte dir den Fenrir's Clan vorstellen. Wir sind eine eher Familiäre Gemeinschaft wo man sich untereinander kennt und mal gemütliche Abende verbringt. Wie diese Abende gestaltet werden wird meistens spontan entschlossen. Da wir überwiegend alle berufstätig sind, sind unsere Haupt onlinezeiten eher Nachmittags und Abends. Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden oder mich ingame kontaktieren.
    Gruß
    Syrexon Malqir
    (0)