Ich habe gehört, dass die Drop Chance der Ponys von Garuda, Titan, Ifrit, Leviathan, etc. bei Zenit der Götter bei 15-20% liegen soll. Stimmt das denn wirklich, denn ich habe schon sehr viele Spiele gemacht und in keinem ist es gedroppt.
Ich habe gehört, dass die Drop Chance der Ponys von Garuda, Titan, Ifrit, Leviathan, etc. bei Zenit der Götter bei 15-20% liegen soll. Stimmt das denn wirklich, denn ich habe schon sehr viele Spiele gemacht und in keinem ist es gedroppt.
Die Chance kann auch 50% sein und trotzdem kannst du Pech haben, dass du 100 mal rein musst. Die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Pull gleich, ist also im Prinzip egal, wie hoch sie tatsächlich ist, aber ich glaube 10% könnten stimmen
unfassbar ich sollte mich öfter beschweren^^ habe gerade Alptraum bekommen.
Danke für deine Antwort
Wir waren mit der gleichen Gruppe nur 9 mal drinnen und haben alle ein Pony bekommenIst also echt Zufall.
In einer Thordan-Farmgruppe war mal tatsächlich jemand der reinkam und erklärte, dass er hier das letzte Pony für Kirin farmen wolle. Als wir ihn verbesserten war er wirklich irritiert (tatsächlich fehlte ihm wohl Leviathan, wenn ich mich recht erinnere).
Last edited by Pepsi_Plunge; 04-16-2019 at 06:25 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.