Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kakyo01's Avatar
    Character
    Sy'reena Lababibi
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

[ODIN] Spieler sucht neue FC

Moin moin,

meine alte FC hat leider den Übergang von Heavensward nach Stormblood nicht überlebt und ich bin für's kommende Addon auf der Suche nach einer neuen Free Company.

Zu mir selbst:
    - Charakter: Sy'reena Lababibi
    - spielen kann ich im Grunde jede Klasse, der Fokus liegt aber auf den Tanks, sowie MNK und RDM
    - VoiceChat: benutze ich, wenn es nötig ist oder gefordert wird, aber dauerhaftes Benutzen liegt mir nicht (hab auch ganz gerne mal meine Ruhe )
    - Raid (Savage): kein echtes Interesse. Meine Freizeit gibt das einfach nicht mehr her.
    - Onlinezeiten: (benennen von Offlinezeiten wäre einfacher...) Werktags gegen Abend, Wochenende mehrere Stunden bis in die Nacht hinein.
    - da ich einen englischen Client benutze, muss man damit rechnen, dass ich im Chat englische Begriffe verwende. Diese Angewohnheit werde ich nicht abstellen können.
    (0)

Player
    Terotox's Avatar
    Character
    Tiberius Enronn
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Grüße o/
    Unsere Truppe hat vor einigen Monaten wieder zu spielen begonnen.
    Wir möchten zwar durchaus Savage im nächsten Content anspielen aber es soll keine Pflicht für unsere Members sein. Man spielt wenn man Zeit und Lust hat! Durch einige Schichtarbeiter die bei uns dabei sind ist auch immer irgendwer mal online außerhalb der „Stoßzeiten“.

Zur FC:
    Name -Laughing Coffin-
    Seit kurzem im Aufbau (sind von Ragnarok gewechselt). Rang8 medium Gildenhaus mit Werkstatt.
    Wir stellen TS zu verfügung ist aber keinesfalls Pflicht. Derzeit (wenn ich gerade nicht irre) 13 Member. Es wird gelevelt, Primaes gelaufen, Treasurehunting... alles einfach^^

Wenn du mal lust hast rein zu schnuppern meld dich wenn du online bist bei: Lykena Sturmbringer oder Tiberius Enronn. Ich werd jedenfalls mal ausschau nach dir halten
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Ich werfe mal für meine FC auch den Hut in den Ring

Wir sind sie New Monarchy (N. M.) sind ein internationaler Haufen (besser gesagt 1 Deutscher mit einen Haufen Skandinavier und paar Abweichungen von der Masse )

Wir haben ein Large House in Shirogane und sind ein sehr sozialer und lustiger Haufen

Falls du Interesse oder noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir (Masakuroki Kage) melden oder bei unserem Gilden Meister Yuri Makarov, aber sag ihm dann "Masa send me to you" xD
    (0)