Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Infinite Horizon [Feierabendgilde]

Egal ob Neuling oder ein Urgestein welches eine neue Bleibe sucht, bei uns sind alle herzlich willkommen!

Wer sind wir?
    Unsere Gilde existiert nun seit etwas über 4 Jahren, die meisten kennen sich demnach auch schon länger. Wir sind eine Feierabendgilde und die Mitglieder bestehen aus Gelegenheits- und Vielspieler. Wir sind alle zwischen 25 und 35 Jahre alt, haben aber natürlich auch nichts gegen jüngere oder ältere Spieler
    Uns ist es wichtig, dass man gemeinsam etwas unternimmt und zusammen Spaß hat.
    Einige von uns sind (ehemalige) Raider und haben auch den aktuellen Content geraidet.
    Also auch wenn ihr Tipps zu Klassen oder Inhalte benötigt, kann man euch bestimmt auch weiterhelfen.
    Wir haben freundliche, humorvolle, kreative, hilfsbereite und aktive Gildenmitglieder, wovon auch Veteranen, Kindsköpfe und Familienmenschen vertreten sind.
    Wir besitzen ein mittleres Haus in der Lavendelbeete, inkl. Krämerklingel, Kosmetiker, Fütterung der Chocobos, Luftschiffe + Tauchboote und Marktbrett.

Was suchen wir?
    Egal ob Neuling oder Veteran, alle sind herzlich willkommen. Uns ist wichtig, dass ihr mit der Gilde kommuniziert, euch im Teamspeak zeigt und vielleicht ab und an mal was mit den Membern unternimmt
    Neulingen helfen wir natürlich auch gerne die Welt zu zeigen und auf ihrem Weg durch Eorzea zu begleiten!
    Respekt, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Offenheit sollten keine Fremdworte sein. Habt keine Scheu, nach Hilfe zu fragen oder Probleme anzusprechen. Ihr dürft ruhig auch etwas verrückt sein, wir sind es schließlich auch.

Wenn ihr Interesse habt und bei uns reinschnuppern möchtet, könnt ihr euch gerne hier im Forum, Ingame oder per Discord an mich (oder einer der anderen Member) wenden

Argon Hyacintha (Arg0n_ch#5251)
    Blueadele Moonlihgt
    Elamos Aturay
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...627334/member/
    Wir würden uns freuen von Dir zu hören
    (1)
    Last edited by Arg0n; 04-10-2019 at 10:24 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hi,

vor gut einer Woche bin ich nach über einem Jahr Pause wieder eingestiegen, vor allem um mich für Shadowbringers vorzubereiten =)
    Demnach suche ich eine aktive und freundliche FC und sehr gerne würde ich mich bei euch mal umschauen. Meine Zeit in FFXIV hat mit meinem Charakter Tiferet Gevurah in der Beta 2013 angefangen. Aktuell hole ich mit Spaß älteren content nach und freue mich schon zum Addon voll durchstarten zu können.

Wenn ich keinen von euch im Spiel erreiche, könnt ihr gerne auch nach meinem Namen suchen.
    Grüße,
    Tiferet Gevurah
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hallo Gevurah!

Das hört sich doch gut an und ist gar kein Problem, wenn du noch alten Content nachholen musst
    Uns ist gestern auch schon jemand beigetreten, welcher aktuell noch an Heavensward dran ist.
    Ich bin so gegen 18 Uhr online und versuche dich ab dann ebenfalls zu erreichen

Gruss Argon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hatte dich heute den Abend über versucht zu erreichen, hat wohl nicht geklappt ^^

Zur Not auch ein Gildengesuch stellen, dann kann ich dich adden und wir schauen dann
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Ich war relativ spät nochmal online (21-24 uhr ca.), habe allerdings auch nach FC Mitgliedern von euch gesucht und nicht einen gefunden. :/

Wenn ich niemanden online finde, dann kann ich leider auch kein Gesuch stellen. Wie viele sind denn im Schnitt von euch abends online?
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gevurah View Post
    Ich war relativ spät nochmal online (21-24 uhr ca.), habe allerdings auch nach FC Mitgliedern von euch gesucht und nicht einen gefunden. :/

Wenn ich niemanden online finde, dann kann ich leider auch kein Gesuch stellen. Wie viele sind denn im Schnitt von euch abends online?
    Ich bin heute gegen 22 Uhr online : )
    Konnte gestern nicht, wegen... ähem... *hust* Forknife
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn ich niemanden online finde, dann kann ich leider auch kein Gesuch stellen.
    Du kannst ein Gesuch über das Eingangsschild vom Gildenhaus stellen. Adresse findest du über den Lodestonelink.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ja wir wechselten um ca. 21 Uhr auf League of Legends *hust*

Bin aber heute Abend auch wieder am Start, und Cait wohl auch
    (0)