Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Modifizierte Reliktrüstungen

Hallo,

dieser Thread geht an die Developer und an alle die das gleiche Problem, wie ich haben.
    Ich spiele alle Klassen und sammle auch dementsprechend die Rüstungen. Jetzt ist es so, dass ich die 50er Reliktrüstungen weiterentwickeln konnte um sie färbbar zu machen. Waren 3 Wochen harte Arbeit!!!
    Jetzt kann man die Rüstungsteile aber nicht mehr zurück ins Kostbarkeitenkabinett legen und somit verbrauchen sie insgesamt 55 Slot-Plätze auf meinen Gehilfen. Und die platzen eh schon grad aus allen Nähten.
    Wär es nicht möglich gerade auch im Hinblick auf die späteren Relikt Rüstungen im 60er und 70er Bereich, die Weiterentwicklungen evtl. auch "storage-able" zu machen?
    Das wäre zumindest eine Lösung weil ich möchte die Sachen nicht unbedingt wegtauschen um sie dann wieder sehr teuer und langwierig herstellen zu müssen, wenn ich mal das Glamour brauche.

Wer hat ebenfalls diese Probleme ?
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 03-23-2019 at 05:09 AM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich schließe mich dem an. Dazu will ich generell noch bemängeln, dass man das 50er Job-Gear nicht beim Fundsachen-Verwalter zurückholen kann. In das Kostbarkeiten-Kabinett geht es aber auch nicht, und wenn man es wegwirft, ist es für immer weg, also frisst es Inventarplatz. Kostbarkeiten-Kabinett und Fundsachen-Verwalter gehen nämlich nur für unmodifizierte 45er Varianten, warum also nicht auch für modifiziert und die 50er Varianten, die ja schon anders aussehen?
    (Gleiches Problem gilt übrigens für 60er (210) Rüstungen, gut, die kann man theoretisch über Centurio-Abzeichen holen, aber trotzdem...)
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    da geb ich euch mal meinen Ottokar, find das auch eine blöde Regelung und würde mir da eine Änderung wünschen
    (1)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich schließe mich dem an. Dazu will ich generell noch bemängeln, dass man das 50er Job-Gear nicht beim Fundsachen-Verwalter zurückholen kann. In das Kostbarkeiten-Kabinett geht es aber auch nicht, und wenn man es wegwirft, ist es für immer weg, also frisst es Inventarplatz. Kostbarkeiten-Kabinett und Fundsachen-Verwalter gehen nämlich nur für unmodifizierte 45er Varianten, warum also nicht auch für modifiziert und die 50er Varianten, die ja schon anders aussehen?
    (Gleiches Problem gilt übrigens für 60er (210) Rüstungen, gut, die kann man theoretisch über Centurio-Abzeichen holen, aber trotzdem...)
    Welches 50er Job-Gear. Das 50er Job-Gear ist doch das, das man in das Kostbarkeiten-Kabinett stecken kann. Oder meinst du das iLvl 90-Gear, das man mittlerweile dazubekommt? Das ist doch auch nur das ehemalige Gear, das man sich für allagische Steine kaufen musste, oder nicht? Und alle Sets, die man für allagische Steine kaufen kann/konnte, kann man nicht in das Kostbarkeiten-Kabinett stecken. Ich wüsste nicht, warum man das nun tun können sollte.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Sie meint das 50er, das man nur so lange in das Kabinett stecken kann bis man es aufwertet damit es färbbar ist. Ich hatte das auch erst kürzlich mitbekommen, dass es dann nicht mehr in das Kabinett gepackt werden kann und war auch nicht besonders happy darüber
    (1)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hauptsächlich kommen Quest-Belohnungen und Items von Errungenschaften bzw. Events ins Kostbarkeiten-Kabinett. Das ist beim modifizierten Gear aber nicht gegeben.

Hofft lieber darauf, dass die Erweiterung der Glamour Kommode bald kommt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eigt müsste es genau umgekehrt sein sodass man nur mod. zeug reinlegen kann... SE halt >_>
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich meine durchaus das 50er Gear mit iLvl 90, dass man nicht modifizieren kann und jetzt eine Belohnung für die 45/50 Job-Quest ist. Denn im Gegensatz zu dem Stufe 60 Zeug oder so kann man das (meines Wissens) nicht nochmal irgendwo wiederholen, wenn man es einmal weggeworfen hat. Alternativ reicht es mir, das einfach auch beim Fundsachen-Verwalter reklamierbar zu machen.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich meine durchaus das 50er Gear mit iLvl 90, dass man nicht modifizieren kann und jetzt eine Belohnung für die 45/50 Job-Quest ist. Denn im Gegensatz zu dem Stufe 60 Zeug oder so kann man das (meines Wissens) nicht nochmal irgendwo wiederholen, wenn man es einmal weggeworfen hat. Alternativ reicht es mir, das einfach auch beim Fundsachen-Verwalter reklamierbar zu machen.
    Das iLvl 90-Gear kann man sich in Mor Dhona holen, indem man die antiken Rüstungsteile eintauscht, die man in den 50er Dungeons bekommen kann.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich war da so oft, und hab für mich irgendwie immer registriert, es wäre das Gear, was man aufwerten kann... Derp. Danke für die Klarstellung.

Aber das modifizierte muss wie gesagt einfach in die Kommode können. Alles andere macht keinen Sinn.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast