Ich kann nicht befördern lassen bei der staatlichen Gesellschaft da ich immer die Meldung bekomme ich müsste zuerst das bestiarium lvl 1 erfüllen. Habe aber bereits 1 und 2 vollständig.
Ich kann nicht befördern lassen bei der staatlichen Gesellschaft da ich immer die Meldung bekomme ich müsste zuerst das bestiarium lvl 1 erfüllen. Habe aber bereits 1 und 2 vollständig.
Du brauchst zusätzlich 5000 Staatstaler
Hier siehst du was du alles für die Ränge brauchst:
https://ffxiv.sevengamer.de/index.ph...0Unsterblichen
Hab ich über 10000
Bist du dir sicher auch das richtige Bestiarium auf dem richtigen Rang zu haben? Es gibt nämlich 9 Bestiarien für die 9 Klassen und 3 Bestiatrien für die 3 staatlichen Gesellschaften. Und das Bestiarium Deiner aktuellen staatlichen Gesellschaft muss halt auf Rang 1 fertig sein damit Du dich befördern lassen kannst.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
ja ich hab auf das falsche Bestiarium geschcaut da ich vergessen hatte umzustellen soory
Ich hab aber noch eine andere Sache die mich grade verzweifeln lässt und zwar finde ich die Schatztruhe für meie Rliktwaffe in den Minen nicht und suche schon mit Freunden zusätzlich die ganze Woche über.
Kann mir jemand einen Hinweis geben was ich falsch mache?
War die nicht im Äußeren La Noscea in den Ugamahro Minen in der Nähe vom Portal von Titan HM / EX? Ist die nicht sowieso auf der Karte makert? Bist Du auch auf der richtigen Klasse mit der du die ARR Relic machst?
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Guten Morgen hatschii!
Ich freue mich, dass du bereits eine Lösung für dein Problem finden konntest und werde den Thread dementsprechend verschieben und schließen.
Bitte stelle deine Frage bezüglich der Reliktwaffe erneut im entsprechenden Unterforum, falls du noch Hilfe benötigst, da es sich nicht um einen Fehler im Spiel handelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
GM Llyraedes
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.