Results 1 to 3 of 3

Thread: Blaumagier?

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Blaumagier?

Ich hätte 2 Fragen zum Blaumagier.
    1. Es heißt er wäre begrenzt. Bedeutet, dass das man ihn nur für eine begrenzte Zeit spielen kann ODER, dass man ihn nur für eine berenzte Zeit freischalten, dafür aber behalten kann?

2. Um neue Zauber zu lernen muss man ja die jeweiligen Monster mit den jeweiligen Attacken finden und töten. Darf man diese Monster nur mit den Blaumagier töten? Oder erlerne ich auch diese Zauber, wenn ich diese Monster mit irgendeinen anderen Job erledige?

Schon mal Danke im voraus an alle Helfenden ^^
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Begrenzt bedeutet, du kannst den Blaumagier jederzeit freischalten und spielen, jedoch nicht in einer normalen Gruppe. Du kannst keine Inhaltssuche anmelden und in Dungeons musst du Premade etc reingehen. Die Skills kannst du nur als BLU erlernen, du musst also die Inhalte als BLU grinden. Dazu bietet sich die Gruppensuche an, einfach eine BLU Farm Grp aufmachen für den entsprechenden Inhalt und mit sovielen BLU rein wie möglich (denn wenn einer den Skill als BLU erlernt, ist er für alle freigeschaltet).
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Begrenzt heißt das was Yuuna schon sagte und er geht zurzeit nur bis lvl 50.

Zum lernen musst du Baumagier sein, der Gegner muss die Attacke gemacht haben und du musst leben wenn der Gegner stirbt.
    (0)

Tags for this Thread