Results 1 to 2 of 2
    Player
    Fuchsfeuer's Avatar
    Character
    Eri Fuchsfeuer
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Scholar Lv 80

Suche neues Zuhause auf.... Ragnarok?!

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt: Ich suche nach dem Datacenter-Split ein neues Zuhause für mich und eventuell ein paar Freunde (je nachdem ob sie mitkommen oder nicht^^).
    Momentan bin ich noch auf dem Light-Datacenter, werde aber innerhalb der nächsten 2 Wochen auf Chaos wechseln (da dort meine Static ist und ich natürlich bei denen bleiben möchte ;D ).
    Ich mache neben dem raiden auch sehr gerne andere Inhalte (vorzugsweise mit lustigen Menschen!) und aus diesem Grund versuche ich im Voraus den besten Server mit der besten FC auszuwählen

Was stelle ich mir so vor:
    > Eine angenehme Atmosphäre mit vielen verrückten Menschen (aber bitte keine Massen-FC, ich möchte schon noch wissen mit wem ich da spiele!^^‘)
    >Keine Hardcore-Spieler, aber vorzugsweise eine FC mit erfahreneren Spielern (Ich spiele seit ARR und bitte nicht falsch verstehen, ich helfe immer gerne neuen Spielern, aber ich würde unheimlich gerne Leute finden, mit denen ich auch Inhalte zusammen laufen kann – Savage Raids mal außen vor, dafür habe ich nämlich meine Static! ;D )

Was könnt ihr von mir erwarten:
    >Nichts Besonderes, nur eine verrückte, FF-Franchise-liebende Person! xD

-->Aber vielleicht doch etwas zu mir: Ich liebe heilen und tanken, liebe es mit anderen Leuten Sachen zu laufen und dumme Sachen zu tun (warum sollte man auch ein MMO alleine spielen?!) Schlaumeier, der immer nen paar Infos raushauen kann und immer gerne hilft Voice-chat-&Keks-Suchti!

So, nun fällt mir auch nix mehr ein was ich noch schreiben kann oder was interessant zu wissen wäre. Wenn ihr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt (hey, ich will ja auch wissen zu wem ich da gehe! xD) schreibt mich über Discord an (Ingame wird halt momentan noch schwierig, ich bin ja noch auf dem Light-Datacenter^^): Fuchsfeuer #9421

Danke fürs Lesen und auf hoffentlich bald \o/
    (0)

Player
    Nujana's Avatar
    Character
    N'jana Sakata
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Ritter der Chocobos

Hallo Fuchsfeuer,

wir sind die Ritter der Chocobos <RdC> und würden uns sehr freuen wenn wir dich bei uns begrüßen dürfen.

Wir sind Ende des letzten Jahres leider etwas geschrumpft, da einige Member aufgehört haben und sind aktuell wieder auf der Suche nach aktiven Spielern.

Wir sind eine kleine, lustige Truppe und sehr aktiv im Voicechat und immer zu allen Schandtaten bereit.

Was wir bieten können:
    - Ein großes, ausgebautes FC Haus in den Nebeln
    - Ein eigener TS-Server, der auch sehr aktiv genutzt wird
    - Erfahrene Spieler, die teilweise seit 1.0 aktiv sind und immer gerne helfen
    - Eine kleine FC mit tollem Zusammenhalt

Solltest du Interesse haben, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!
    Discord: Nujana#5140
    (0)
    Last edited by Nujana; 04-04-2019 at 04:49 PM.