Results 1 to 5 of 5
    Player
    ShinksOne's Avatar
    Character
    Nera Nelora
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 60

Wiederkehrender Mikote sucht Freie Gesellschaft (server egal)

Hey zusammen,

ich hab seit gestern wieder angefangen und suche nun eine "einsteigerfreundliche" FG, viel gespielt hab ich leider nicht das ich niemanden kenne mit dem ich es spielen könnte.
    Das spiel macht mir dennoch sehr viel spaß und ich würde gerne Leute finden die mich ein wenig durch das spiel leiten und mit denen ich Allgemein zocken könnte.
    Server ist mir egal da ich ja wechseln kann.
    Am besten einfach ingame adden.
    Neron Xhula
    (0)

Player
    Kisuka1985's Avatar
    Character
    Yukiko Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hy wenn du eine Gilde Sicht mit leicht verrückte Mitgliedern die gemeinsam Spaß haben bist du bei Roiyaru Doragon richtig Server Shiva wenn du uns kennen lernen willst schau doch mal auf roiyaru.jimdofree.com nach wie feinen uns
    (0)

Player
    ShinksOne's Avatar
    Character
    Nera Nelora
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich find alles super! Nur leider habe ich grade gemerkt dass ich erst nach 90 tagen den server wechseln kann
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Falls du auf Odin bist: Ich bin Mitglied in einer FC die ein großes Haus in Shirogane hat, FC Buffs und immer mindestens einer on ist der gerne hilft (tun wir Alle)

Jetzt kommt der Haken: Ausser mir kommt keiner aus Deutschland Aber das sollte kein Problem sein, da wir ein gemischter Haufen zwar sind aber voll nett. Solltest du Interesse haben und auf dem Lich Server sein schreib mich doch Mal an. Bin auf Odin und heiße Masakuroki Kage
    (0)

Player
    Lorelay's Avatar
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die Freie Gesellschaft >>Kuponut Knights<< bietet noch ein paar warme Plätze am Kamin, in der heißen Quelle, auf der Couch im Eventraum oder beim Unkraut zupfen im Garten.
    Spannende Abenteuer und viel Spaß erwarten dich, egal welche Plattform du bevorzugts, hier bist du richtig. Züchte einen Chocobo, ernte von Blumentöpfen, craftet mit uns oder stürzt Euch einfach nur ins Getümmel. Wir freuen uns auf Euch!

Wir bieten:
    - ein großes Gildenhaus in den wunderschönen Lavendelbeeten,
    - gemeinsame Unternehmungen - leveln, craften, sammeln oder Inhalte,
    - Erfahrene hilfsbereite Spieler, sowie Neulinge und Wiederkehrer,
    - regelmäßige Gildenevents wie Mounts farmen, Schatzkarten und vieles mehr,
    - feste Struktur in der Gilde mit viel Spaß und kleinen Aufgaben für die Mitglieder

Wir haben einen Discord Server - keine Pflicht aber auch gern gehört und manchmal einfacher.

Falls du Interesse hast, auf Shiva zu wechseln, schreibt gern Lorelay Nesregaan, Srelok Nesregaan, Bethor Bismarck oder Niclthiel Ethilia ingame an oder stellt ein Gesuch. Viel Erfolg bei der Suche nach einer netten Gilde wünsch ich dir
    (0)

Tags for this Thread