Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Dungeon und Raid Übersichten?

Hi, bin neu bei FF14 (habe davor WoW gezockt). Bei WoW gibt es die Möglichkeit sich in game über die Dungeons und Raids zu informieren. Dort wird gelistet, was Gegner alles droppen können und welche Mechaniken bestimmte Gegner haben. Hat FF14 auch so Dungeon bzw. Raidführer? Wenn ja, wie kann ich den öffnen (ich spiele auf PS4 und habe schon so gut wie alles versucht).
    Schon mal ein Dankeschön an aller Helfer ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    FF14 hat sowas Ingame nicht.
    Wenn dann musst du Madame Google befragen um hier zu einem Ergebnis zu kommen.
    Oder eben die Inhalte machen und es sich merken
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gibt es nicht und brauchen wir in FF auch nicht. FF XIV =/= WoW. Nicht umsonst ist WoW auch so leicht wenn WoW'ler, die zu FF XIV rüber kommen, sowas fragen:

Quote Originally Posted by Teli81 View Post
    Daher meine Frage: ist das bei FF14 überhaupt möglich, die Jobs auch mit weniger Tasten zu spielen - natürlich auf die Gefahr hin - dass man nicht der beste Spieler ist? Wenn ich sonst an das Endgame denke, wo ich mir 15 Taste einprägen muss, nimmt mir das schon jetzt den Spaß am Spiel.