Results 1 to 3 of 3
    Player
    Vantelme's Avatar
    Character
    Vantelme Surlaint
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 65

Suche Freie Gesellschaft (Omega)

Hallo Mitspieler ,

Suche eine aufgeschlossene, einsteigerfreundliche Freie Gesellschaft!

Eine nette, familiäre Gemeinschaft, mit der man gemeinsam das Spiel mit all seinen Facetten erleben kann. Und sich gemeinsam über alles Mögliche austauschen kann und erfahrene Ansprechpartner hat.

Zu mir:
    Ich bin Weißmagier Stufe 41 und bin auch langsam am craften (ZMR, GER, GÄR, MIN, ALC bin ich im Moment zwischen St. 28 - 38) also noch ein Neuling!
    Morgenviper Mitglied

Online bin ich eigentlich jeden Tag zu flexiblen Zeiten, wünsche mir natürlich die verschiedenen Gildengeheiße, Dungeons etc. in Zukunft mit Leuten zu bestreiten mit denen man sich auch unterhalten kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Vantelme Surlaint
    (0)

Player
    Tallin's Avatar
    Character
    Tallin Dragoness
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 42
    Hallo

bei uns bist du herzlich willkommen unsere Freie Gesellschaft befindet sich gerade im aufbau,
    wir sind ein bunt gemischter haufen von pro´s und Anfängern und erkunden alles was es gibt^^

haben einen kleinen discord zum qautschen

such einfach nach uns (heimdals erben {HE}) oder schreib mich ig an (Tallin Dragoness) bin meist unter der woche zwischen 17-21 uhr on^^
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hey Vantelme

Wir von Crisis Core sind eine kleine Gemeinschaft und nehmen gerne wieder Neulinge auf Bei uns sind alle sehr hilfsbereit und wir machen auch jeden tag was gemeinsam zb Daylies oder auch ab und an Schatzkarten oder einfach nur lvln von anderen Klassen )

Hier einmal der Link von unserer FG-Vorstellung
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren

Wenn wir dein Interesse geweckt haben,kannst du dich ja gerne mal bei uns melden

LG Mayu
    (0)