Hallo miteinander!
Durch bloßes Scrollen durch die vorhandenen Freien Gesellschaften und einige, bisherige (mehr oder weniger aktuelle) Gesuche seitens der Gesellschaften .. starte ich einfach mal meinen eigenen Aufruf.
Vielleicht erkennt sich eine der Gesellschaften ja wieder!
Ich spiele seit Ende letzten Jahres und bin eher der Casual Spieler, online abends nach Feierabend und vermehrt am Wochenende.
Aktuell versuche ich noch die letzten offenen Inhalte von ARR und HW aufzuholen, den Großteil habe ich schon hinter mich gebracht.
Ansonsten findet man mich in Dailies, beim Sammeln von wöchentlichen Drops (Omega 4.0, SB Allianzen etc.) und auf der Jagd nach Hunts.
Im PvP bin ich auch unterwegs, sei es an der Front oder Stahlschwingen.
Falls das hier jemand liest, der auch im Feast unterwegs ist, das würde ich gerne mal testen!
Jobtechnisch bin ich generell mit allen unterwegs, je nach Lust und Laune.
Nur die Tankklassen sind nicht so mein Favorit, aber was nicht ist kann ja noch werden!?
Hauptsächlich spiele ich Astrologe und Beschwörer, hab momentan aber auch Spaß am Ninja.
Von der Gesellschaft erwarte ich ein entspanntes, freundliches Miteinander.
Gemeinsame Aktivitäten: gerne Instanzenruns, Mount / Glamour farming, Schatzkarten. Neue Inhalte gemeinsam bestreiten.
Das, was Final Fantasy XIV eben ausmacht.
Alsooo… an und für sich, klingt das hier ja wie jedes andere Gesuch auch.
Allerdings bin ich mehr chat- als sprachchatveranlagt!
Finde es also im Allgemeinen angenehmer, wenn sich viel im "Freie Gesellschaft - Chat" abspielt. Discord ist vorhanden, dort wird aber meist auch nur geschrieben.
Für neue Inhalte oder Savage-Runs, kriegt man mich sicher mal in einen Sprachchat, da werde ich aber eher ein ruhiger Zeitgenosse sein, mehr zuhören als reden.
Falls das hier jemand liest oder wen kennt, der jemanden kennt .. ihr wisst was ich meine
Erreichbar ingame unter Lil' Hope oder per Discord: Hope#0940
Vielleicht bis bald!

Reply With Quote