Results 1 to 4 of 4

Thread: Krieger werden?

Hybrid View

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70

Krieger werden?

Hallo, ich spiele erst seit kurzem FF14 und ich komme nicht drauf wie ich die Krieger Quest kriege. Ich habe gelesen, dass man Marodeur Stufe 30 und Gladiator Stufe 15 sein muss, dann sollte man bei der Marodeurgilde einen Auftrag kriegen. Also ich bin Marodeur Stufe 36 und Gladiator Stufe 15. Ich habe alle Gildenquests vom Marodeur gemacht.
    Was habe ich vergessen?

Danke schon mal im voraus an alle
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Du brauchst nicht mehr den Gladiator auf lvl 15 zu bringen, das haben sie mit 4.0 rausgenommen.

Du musst aber die Hauptstoryquest "Die Absichten der Sylphen" abgeschlossen haben um die Jobs freizuschalten, das ist eine lvl 20 Quest. Danach kannst du die Quest um Krieger zu werden in der Marodeur Gilde annehmen (Wenn du alle Marodeur-Quests abgeschlossen hast).
    (1)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich weiß nicht wie alt die Meldung ist, die du das gelesen hast: Das war mal so in 2.0 oder irgendwann - aber ist schon lang nicht mehr aktuell. Um Krieger zu werden musst du die Level 30 Jobquest des Marodeurs zu absolvieren. Um die Quest zu bekommen musst du nicht nur mindestens Level 30 Marodeur sein, sondern auch die vorherigen Jobquests der Marodeure abgeschlossen haben. Danach bekommst du eine weitere Mission (die aktuelle Quest deiner Jobklasse siehst du standardmässig immer oben links unter der aktuellen Hauptquest) wo du zum Krieger wirst.

Edit: Tint war schneller
    (1)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 03-30-2019 at 07:32 AM.

Player
    Jagganout123's Avatar
    Character
    Aarunya Darkfallen
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Achso, danke euch beiden für die schnelle Antwort
    (0)