Hallo,
Muss euch noch einmal nerven.
Arsenal für die Rüstungen und Waffen.
Mir ist es passiert, als ich das Arsenal einmal aufgeräumt habe (in Materia umgewandelt und verkauft), da stand mein Char bei einem Jobwechsel auf einmal nackig da. Keine Rüstung mehr vorhanden. Muss die mit verkauft haben.
Da ich aber nun zwei Berufe und zwei Klassen levele, habe ich absolut keine Übersicht mehr, was im Arsenal gebraucht wird und was überflüssig ist.
Ich hatte gedacht, wenn man sein einzelnen Berufe und Klassen mit voller Ausrüstung speichert, verschwinden die aus dem Arsenal, da sie ja am Char angezogen sind. Aber das ist ja nicht der Fall. Auch keinerlei Kennzeichnung der Klamotten vorhanden, daß sie im Gebrauch sind. Ist doch total blöd. Oder übersehe ich das was. Habe aber alle Optionen durchsucht.
Zum Reittier.
Bin nun Lvl 27 und Hauptstory auf 17. Und immer noch muss ich durch die Gegend rennen.Gelesen habe ich, daß man die Hauptstory auf 20 haben muss.
Aber ich sehe haufenweise Chars mit einem Level unter 15, die mit Reittieren durch die Gegend sausen. Wie geht das denn?
Und noch eine kurze Frage: hehehe
Ich habe jetzt bei der Hauptstory zweimal hintereinander über die Inhaltssuche (oder wie das heißt) einen Dungeon machen müssen. Und nun folgt der dritte Dungeon, den ich auch über die Inhaltssuche erledigen muss.
Geht das jetzt ständig weiter so? Das würde mich total nerven. Oder sind das nur drei? Die liegen in den drei verschiedenen Hauptgebieten.
So, genug der Fragerei.![]()

Reply With Quote