Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Narwan's Avatar
    Character
    Narwan Haragin
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 66

Wiedereinsteiger sucht FG

Moin,

habe nach einer längeren Pause vor einigen Tagen wieder angefangen und suche nun noch eine passende FG.

Spiele zur Zeit auf Omega (Server wäre egal).
    Ich bin 29 Jahre alt, bin berufstätig und daher in der Woche erst am Abend Online.

Freue mich auch wenn die Gemeinschaft mal redet, sprich ich kenne mich mit TS3 bzw. Discord aus und besitze ein funktionsfähiges Headset.

Wenn ich etwas aufgeholt habe würde ich mir auch gern mit der FG den einen oder anderen Raid ansehen.

Viele Grüße,
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu,

unsere Gilde sucht noch nach netten, aktiven und unternehmungslustigen Leuten, die Lust auf eine Gemeinschaft haben.Wir sind eine kleine, aber sehr aktive Gilde auf Shiva (aktuell ein wenig weniger wegen Addon-Ende, Content-Flaute). Wir machen auch viel zusammen, sei es Raids, Mount farmen, Schatzkarten oder selbst organisierte Events. Uns ist Discord Aktivität sehr wichtig und nutzen es hauptsächlich als Kommunikationsmittel. Der Ingame-Chat ist bei uns also eher nebensächlich.

für mehr Infos:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fic-sucht-Dich

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen

Gruß
    Julian Lichtklinge
    (0)

3. 03-31-2019 06:21 PM

Player
    Kisuka1985's Avatar
    Character
    Yukiko Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Wie suchen immer neue Mitglieder und würden dich gerne einladen wenn du uns kennen lernen möchtest schau doch mal auf https://roiyaru.jimdofree.com/ nach oder schreib uns an Roiyaru Doragon auf Shiva
    (0)