Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Wulie's Avatar
    Character
    Bia Aliapoh
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Shadowbringers: Vorbestellergegenstände nicht erhalten

Hallo, es kann natürlich sein dass ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe- aber ich hab beide Vorbestellerboni der Erweiterung nicht bekommen.

Meine Version ist die Steamversion.

Ich hab schon versucht, die Codes des Steam- Launchers in der Mogry- Station einzugeben- dort sagt er mir aber, diese wären nicht gültig.

Was mache ich falsch?
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Wulie,

Du solltest den Frühzugangs-Code direkt von Steam in der Mogry-Station eingeben können. Beachte bitte das auf deinem Square Enix-Account nur Dienst-Account 1 die Steam-Version hat, nicht Dienst-Account 2. Dementsprechend ist der Code auf Dienst-Account 2 ungültig und kann nur auf Dienst-Account 1 eingelöst werden. Falls du weiterhin Probleme hast, so kontaktiere bitte unser Support-Center-Team hier und kategorisiere die Anfrage als Konto / Registrierungscode. Es würde dem Team helfen, wenn du deinen Frühzugangs-Code von Steam in der Anfrage mit angibst.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Wulie's Avatar
    Character
    Bia Aliapoh
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich hab keine Ahnung warum. Aber heute ging es. Danke, rätselhafter Rothelm!
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Wulie,

Schön zu hören das alles funktioniert hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Bonusgegenständen!

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)