Results 1 to 5 of 5
    Player
    katariah's Avatar
    Character
    Anastasia Jade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 34

Limosa keine Quest für Luftschiffpass zu finden

Hallo,

Ich bin Hermetikerin und muss ja in Limosa leveln. Möchte aber Alchemie, Gärtner und Weber lernen, die in den anderen Hauptstädten gelehrt werden. Habe gelesen, ab Lvl 15 gibt es da einen Quest für den Luftschiffpass. Bin aber jetzt schon Lvl 20 und nirgendwo wird da in dieser Richtung irgend etwas angeboten. Bin eigentlich frustriert, daß ich dadurch noch keinen einzigen Beruf lernen konnte.

mfg katariah
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mach die Story. Dein Charakter Level ist uninteressant. Was wichtig ist ist das Mainstory Level. Da musst Du um Level 10 rum sein wo denn die Mainstory Quest kommt das du zwischen den 3 Stadtstaaten hin und her reisen sollst un dab dann kannst du auch erst mit den Luftschiffen und Fähren reisen.

Allgemein schaltest Du hier in FF XIV sehr viel über die Mainstory frei. Machst du die nicht wirst du auch keinen Progress haben. Übe dich also in Geduld, folge fleißig der Mainstory und du wirst denn auch bald die Luftschiffe und co nutzen können.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 03-25-2019 at 04:59 AM.

Player
    katariah's Avatar
    Character
    Anastasia Jade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 34
    Meine Mainstory ist aber schon bei Level 15, mache ich sie eben weiter .
    Aber vielen Dank für deine Antwort, da werde ich dies noch einmal genau unter die Lupe nehmen, ob ich da nicht doch etwas übersehen habe.
    (0)
    Last edited by katariah; 03-25-2019 at 05:04 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Hauptgeschichte der 3 Startgebiete findet auf Level 15 ihr Ende mit dieser Zeremonie zum Gedenken an die 7. Katastrophe. Im Rahmen dieser Questreihe schaltest du die Möglichkeit frei Luftschiffe zu benutzen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    katariah's Avatar
    Character
    Anastasia Jade
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 34
    Alles klar Vielen Dank für eure netten Antworten.
    Das war mein Fehler! Meine Nebenstories waren lvl 15 und nicht die Hauptstory.
    (0)