Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 63
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Warum auch nicht? So für zwischendurch ist das doch mal ganz entspannt und man macht viel Schaden mit wenig Komplexität^^
    Gerade im Dungeon durchaus spaßig mal als RDM zu laufen
    Genau dafür würde ich den SMN nehmen, da er im Dungeon, mit Leichtigkeit, massiven Schaden anrichtet.
    Denke ich mir allgemein: "Hmm, Expert/Rabanastre, irgendwas entspanntes" Jeder wird denken RDM! Dann entscheide ich mich meist doch für den SMN :P

Der RDM ist leider zu simpel und, meiner Meinung, die mit Abstand langweiligste Klasse.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-25-2019 at 01:20 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Erstaunlicherweise gibt es immer noch Leute, die RDM spielen O.o
    An sich ist der RDM ganz nett. Der maximale Schaden ist trotz des letzten Bandaid Fix halt immer noch zu niedrig, für das was er an Support mitbringt.

Die Zeiten in denen das Relevant war sind allerdings schon ne Weile vorbei. Und mit Patch 5.0 werden die Karten ohnehin neu gemischt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-03-2019 at 02:18 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Mit 5.0 wird Yoshi uns als Überraschung PUP geben. Dann ist eh alles egal. PUP4life!
    Soll ich euch eigentlich nicht verraten. Aber wir sind ja hier unter uns und ihr könnt sicher ein Geheimnis für euch behalten
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Wer oder was soll PUP sein?
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    eeeehhhhhh!!?
    Du kennst PUP nicht?! Puppet Master! Die eine Klasse auf der jeder normale Lalafell seit 1.0 wartet!
    Aber mit cross-over-klassen hat sich ffxiv ein bisschen schwierig. RDM wurde zum DD eingedampft. BLU wurde komplett ausgeklammert. PUP... wenn er den jemals kommt, wird er vermutlich nur eine Puppe haben und die ist dann support, heiler, tank oder DD ;_;!
    Aber ich stelle mir das eigentlich nicht so doll schwer vor. Der PUP beschwört eine Puppe eines Types. Entweder Heiler, DD, Suport oder Tank. Einmal den Kampf betretten oder begonnen, kann die Puppenart nicht mehr gewechselt werden. Fertig ist die Torte. Klappt doch beim AST. Der kann ja auch nicht mitten im Kampf von SCH auf WHM wecheln!

Aber ich schweife ab.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Klingt wie die Umsetzung des SMN, nur das wir unser Pet ändern können
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Klingt wie die Umsetzung des SMN, nur das wir unser Pet ändern können
    Ist es im Prinzip auch. Glaub normalerweise würde der Puppet Master für jeden Angriff eine eigene Puppe haben oder halt eine Puppe für jede Rolle. Aber das kommt halt dem SMN schon recht nah und eine Klasse die alles kann (heilen, dps und tanken) wird es wohl nicht geben. Das alleine zu balancen, dass der PUP nicht andere Klassen komplett aushebelt, dürfte schwierig sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Puppet Master!
    Hm. Sowas wären dann die Pets?

(1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ist es im Prinzip auch. Glaub normalerweise würde der Puppet Master für jeden Angriff eine eigene Puppe haben oder halt eine Puppe für jede Rolle. Aber das kommt halt dem SMN schon recht nah und eine Klasse die alles kann (heilen, dps und tanken) wird es wohl nicht geben. Das alleine zu balancen, dass der PUP nicht andere Klassen komplett aushebelt, dürfte schwierig sein.
    Puppetmaster fände ich auch interessant, solange sie das mit einem guten Konzept verbinden. Da sie den SMN ja nur drei Beschwörungen gegeben haben, wird die Umsetzung des PUP wohl eher nicht so aussehen.
    Tank/Heal/DD würde aber doch als beschränkter Job gehen, oder nicht?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Mal gucken, Yoshi-P mag ja keine Pet Klassen, wenn es nach ihm ginge, gäbe es auch schon keinen Beschwörer mehr.
    Und so wie in FFXI, kann man die Jobs hier leider nicht reinstecken XD.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast