Hallo ihr Lieben,
Ich bin Shiro und leite zusammen mit meinen Freunden die endgameorientierte FC "Church of Balance". Zur Zeit sind wir 13 aktive Mitglieder, wollen uns aber auf 20 Mitglieder vergrößern.

Unsere FC besteht seit dem 2.9.2013, also haben wir viel Spielerfahrung, auf die wir zurückblicken können. Wir sind eine rein deutschsprachige Gesellschaft, alle Spieler der Gesellschaft haben (bis auf sehr wenige Ausnahmen) die alten und aktuellen Savageinhalte gelegt und auf Farm und suchen nun Spieler, die dieses Ziel auch anstreben.
Wir laufen zusammen gerne Extreme und Savageinhalte und sind sehr stolz darauf, dass keiner von uns durch diese Inhalte gezogen werden muss und sich jeder seinen Loot verdient hat.

Spielern, die neu im Endgamebereich sind, wird bei uns kompetent geholfen, da wir für jeden Job und jede Rolle Spieler aus dem Hardcorebereich haben, die gerne ihr Wissen teilen. Ihr müsst bei einer Bewerbung keine Kills oder andere Erfolge vorweisen, lediglich der Spaß am Endgame in kombination mit Lernbereitschaft und der Wille sich stets zu verbessern ist uns wichtig.

Spielern, die bereits erfolgreich im Endgame unterwegs sind bieten wir Handwerker mit allen Spezialisierungen, die euch beim Craften von Gear, Food und Pots unterstützen. Sowie eine starke Gemeinschaft, die sich sehr gerne mit Strategien und ihren Klassen beschäftigt.

Zudem sind wir ein breit aufgestelltes Team, von Auszubildenen, Studierenden, Hausmännern (und Frauen), die vielfältige Interessen auch außerhalb von FFXIV mitbringen. Wir rekrutieren volljährige Spieler, im Moment sind unsere Mitglieder zwischen 22 und 35 Jahren alt.

Noch etwas zur Nettikette zum Schluss: wir sind eine aufgeschlossene Gesellschaft, die Homophobie, Frauenfeindlichkeit und diskriminierendes Verhalten nicht duldet.

Solltest du nach dieser Textwall noch Lust haben uns kennenzulernen melde dich doch gerne ingame oder per Discord bei mir.

Shiro Rayleigh
ShiroR.#4260