Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich glaub die sagten auch mal dass es ein problem mit der höhe wäre, weil die sohlen fix im modell sin (weitsichtig, lol) - aber man sieht es doch eh nich wenn man 1cm übern boden is >_>

--Und es gibt barfuß NPC... also geht es schon, sie wollen nur nich weil zu viel arbeit/whatever...
    Wenn man sich die "Moonfire Sandals" (Weiß jetzt leider nicht wie sie auf deutsch heißen) anschaut...
    Na ja, da ist sie Schuhsole so dünn das man ohnehin schon fast auf dem Boden läuft... Wenn man da also bloß das Model der Sandalen unsichtbar machen würde, hätte man ein Ergebnis mit dem ich persönlich schon leben könnte..

Ach keine Ahnung
    Wahrscheinlich stelle ich mir das alles zu einfach vor und verstehe deren Problem einfach nicht das sie zu haben scheinen... Ich bin imerrhin bloß ein Laie
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Feuermond Sandalen sind trotzdem relativ dick wenn man rein zoomt, ber anderen schuhen sind halt noch die absätze bei oder in der mitte etwas ausgeschnitten. Aber wie gesagt es gibt zumindest diese beide nackten Damen:

Es geht also und so viele modelle können das auch nicht seint...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2