Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    elfenlied's Avatar
    Character
    Setsuko Shimizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70

Ohne Schuhe rumlaufen

Habe mal den Vorschlag vorgebracht das es möglich sein soll, Schuhe auch komplett auszublenden (Auch nicht diese Sandalen wenn man keine Schuhe anhat!)

Is mir beim Speerfischen unterwasser schon immer als sehr störend vorgekommen, oder beim ausloggen im bett wenn man sich das Nachtgewand gecraftet hat. Es gibt momente da passt es einfach nicht.

Da es ja seit einiger Zeit Die färbbaren Fingernägel gibt welche man sich bei den Ananta holen konnte bin ich drauf gekommen, man könnte ja auch sowas mit Fußnägeln machen, was zur Folge hätte das man keine Schuhe mehr sehen kann.

Zusätzlich wäre es auch nicht schlecht die Füße etwas besser auszuarbeiten (bei den Händen sieht es ja echt gut aus)

Vielleicht findet diese Idee ja anklang und die leut können jetz mal Barfuß im Sand spazieren gehn oder so
    (7)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das wurde schon öfter im Forum angesprochen und sich gewünscht. Ich glaube kaum das sie da etwas groß daran ändern werden. Aber vielleicht überraschen sie uns ja in ShB *hust*
    (0)

Player
    elfenlied's Avatar
    Character
    Setsuko Shimizu
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70
    Ja ich weiß, selbst ich hatte es schonmal angesprochen. Ich will das Thema einfach nur wieder ins laufen bringen damit es nicht in vergessenheit gerät
    (0)

Player
    SayoTharonel's Avatar
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das würde ich auch begrüßen, allerdings gibt es da eine Sache die zuvor gefixt werden müsste: Kein Bug, viel mehr eine kleine Schlamperei der Devs :P Zwar weiß ich nicht, wie sehr das die hoch gewachsenen Rassen betrifft, bei mir und meinesgleichen stört es mich aber ungemein:

Die Zehen!

Habt ihr euch schon mal die Zehen von 'nem Lalafell angeguckt? Das sieht aus, als hätte man den armen Kleinen gezwungen, sein Leben lang Schuhe zu tragen, die mindestens 2 Nummern zu klein für ihn sind! Die Füße wirken so gequetscht und 'Klump-artig'.

Wenn die diesem Umstand mal 'n orthopädischen Eingriff verleihen, dann lauf ich auch gern wieder barfuß rum - und zwar richtig barfuß!
    (0)
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

Player
    Nanami_Hanafubuki's Avatar
    Character
    Nanami Hanafubuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Vielleicht ist das was für dich: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/b48d9e2e0bb/
    Man kann des Kaisers Kleidung und Schmuck in Mor Dhona kaufen und in die Projektionskommode packen. Dann wird die betroffene Ausrüstung unsichtbar gemacht, wenn man es projiziert.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja aber nur die Ausrüstung und dann hast du wieder die normalen Sandalen an, als wenn du keine Schuhe angelegt hättest.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Yoshi soll in einem Q and A (als er eine Welt ingame besucht hat) gesagt haben das es nicht möglich für sie wäre (oder zumindest mit zu großen Aufwand verbunden)

Na ja
    Ich persönlich hätte es mir auch gewünscht das man eine richtige barfuß Option bekommt...
    Aber die Hoffnung habe ich bereits aufgegeben
    (0)

Player
    Nanami_Hanafubuki's Avatar
    Character
    Nanami Hanafubuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ok, damit geht für mich der Sinn des Items verloren...
    Sorry, ich ging einfach davon aus, dass es bei den Füßen den selben Effekt hat, wie bei dem Rest des Sets. xD
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nanami_Hanafubuki View Post
    Ok, damit geht für mich der Sinn des Items verloren...
    Sorry, ich ging einfach davon aus, dass es bei den Füßen den selben Effekt hat, wie bei dem Rest des Sets. xD
    Neiiin
    Das war zu schwer für SE

Außerdem weiß doch jedes Kind das man mit Schuhen schläft damit die Füße nicht kalt werden D:
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich glaub die sagten auch mal dass es ein problem mit der höhe wäre, weil die sohlen fix im modell sin (weitsichtig, lol) - aber man sieht es doch eh nich wenn man 1cm übern boden is >_>

--Und es gibt barfuß NPC... also geht es schon, sie wollen nur nich weil zu viel arbeit/whatever...
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast