Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Luthienari's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Sirion Galathil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 80

    Auf der Suche nach einer spassigen und hilfsbereiten FG :3

    Huhu zusammen :3

    Da meine momentane Gilde so gar nicht brauchbar ist (Fragen und Bitten um Hilfe werden gekonnt ignoriert), suche ich nach einer neuen FG auf dem Ragnarok-Server övö
    Bin auch offen für neue Freundschaften über die FG und ansonsten eigentlich regelmässig online (ausser, wenn wieder Semesterprüfungen anstehen).
    Ich selbst spiele über die PS4, daher würde ich die Kommunikation über Partys bevorzugen TvT

    Ich hoffe, jemand erbarmt sich mir und lädt mich in seine Gilde ein x3
    (0)
    Meowwww! x3

  2. #2
    Player
    Dezel's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    6
    Character
    Zoralyn B'nargin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Nabend, falls du noch Interesse an einer Gilde hast kannst du dich gerne Ingame bei mir melden. Bin die meiste Zeit online.

    Zoralyn B'nargin
    (0)

  3. #3
    Player
    Shinzo's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    170
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Luthienari View Post
    Huhu zusammen :3

    Da meine momentane Gilde so gar nicht brauchbar ist (Fragen und Bitten um Hilfe werden gekonnt ignoriert), suche ich nach einer neuen FG auf dem Ragnarok-Server övö
    Bin auch offen für neue Freundschaften über die FG und ansonsten eigentlich regelmässig online (ausser, wenn wieder Semesterprüfungen anstehen).
    Ich selbst spiele über die PS4, daher würde ich die Kommunikation über Partys bevorzugen TvT

    Ich hoffe, jemand erbarmt sich mir und lädt mich in seine Gilde ein x3



    hätte eine LS im angebot mit über 80 mitgliedern aus diversen FC's, Jeder der Mitglieder kann dich inviten da alle Lead haben und jeder der eingeladen wird bekommt den ebenfalls. Alle in dieser LS sind der Deutschen Sprache mächtig. kannst ja mal reinschauen, es gibt keine zwangs mitgliedschauft, ist unverbindlich. German Ragnarok RagChat heist die LS, pm an mich oder in Game shouten nach invite wenn einer online ist bekommst du einen invite.
    (0)