Results 1 to 2 of 2
    Player

[PC] Ü30 Paar sucht ü25 FG

Guten Morgen.

Mein Name ist Mirco, ich bin 36 Jahre alt und Schichtdienstler.
    Wir, meine Zukünftige und Ich(sie 29 und sofern sie weiter so begeistert von FF14 ist ), suchen eine "erwachsene" FG (Ü25). Sie hat gerade erst angefangen mit FF14 und so gut wie keine MMORPG Erfahrung.
    Ich spiele über Jahre hinweg verschiedenste MMO's (-RPG) und habe bis in den semi-progress Bereich, Raid Erfahrung (Swtor/WoW). FF14 habe ich bereits schon mal gespielt aber nur Vanilla. Ich bin daher ein Rückkehrer.

Mittlerweile, bin ich in einem Alter, in dem ich nicht unbedingt progress raiden muss/kann. 2 Abende die Woche für eventuelle "Raid"-Termine sind für mich dennoch gut vorstellbar
    Ich wünsche mir zwar den erforderlichem Ernst und die Konzentration im herausfordernden Endgame sollte der Spaß und das freudige Miteinander nicht auf der Strecke bleiben.

Ich bin übrigens leidenschaftlicher Tank.

Da wir Schichtdienstler sind, sind wir zu den verschiedensten Tageszeiten online. Daher auch oft Vormittags.

Vielleicht findet sich ja eine passende FG mit der man zukünftig gemeinsam losziehen kann
    VG Mirco

Discord: Quayde#2137
    (0)
    Last edited by Quayde; 03-05-2019 at 03:13 PM.

Player
    Charliefox's Avatar
    Character
    Brotwydaa Loetwilfwyn
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 2
    Ich werfe mal die Sternwanderer in den Ring.
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/380808-FG-Die-Sternenwanderer-sind-da-und-suchen-dich
    (0)

Tags for this Thread