Results 1 to 3 of 3
    Player
    Da_Vinci's Avatar
    Character
    Yesaya Alandur
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Palast des Wanderers schwer mit Kommandosoldaten

Hiho, vielleicht kann mir jemand hier eine Hilfestellung geben.

Wenn ich mit den Kommandosoldaten als Tank (DKR) beim Palast des Wanderers (schwer) beim Endboss hänge, schafft der Heiler es nicht, verlässlich den Debuff "Todesurteil" durch entsprechende Heilung zu lösen.
    Vom Boss wegschauen, um den Debuff erst gar nicht zu bekommen, wie es auf diversen Seiten beschrieben wird, funktioniert leider nicht.

Leider findet man generell zu den Kommandosoldaten recht wenig Informationen im Internet (außer, wie man sie freischaltet, etc.).

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Mehr als den Debuff garnicht erst zu bekommen, ist mir nicht bekannt, ich hatte das Problem nicht, sind die DDs gut ausgebildet (pure dmg)? Oder sind das alles von den Stats noch kleine Krieger? Wie schon beschrieben fiel der Boss recht schnell, daher gab es kaum eine Mechanik. Mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen.

Grüße
    (0)

Player
    Da_Vinci's Avatar
    Character
    Yesaya Alandur
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hmm, dann geht es wohl einfach nicht, da es nicht möglich ist, den Debuff nicht zu bekommen. Die Kommandosoldaten sind um die Level 50 und haben das Offensiv-Verhalten teils noch gar nicht entwickelt. Werde dann wohl einen Heiler entsprechend hochleveln müssen, um die Instanz zum Abschluss zu bringen.
    (0)