Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Legion88's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,527
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80

    Ätheryten-Ohrringe

    Endlich sind sie da und die Vorfreude ist groß.
    Also gleich mal ausprobiert und angelegt und ein wenig Ernüchterung macht sich breit.
    Die Ätheryten-Orringe sind ilvl 290 und werden auf das eigene Level heruntergesynct.
    Sie besitzen 1 Mainstat und 1 Sekundärstat:
    • Tanks haben immer KON und Unbeugsamkeit
    • DDs haben immer ihren Mainstat STR, GES oder INT und Direkter Treffer
    • Heiler haben immer WIL und Frömmigkeit
    Wenigstens haben die DDs einen vernünftigen Sekundärstat abbekommen, auch wenn es während des levelns nicht so stark ins Gewicht fällt wie im Endgame ist es doch etwas ernüchternd.

    P.S. Ich weiß das es so gewählt wurde, weil eine einfache Sekundärstatauswahl basierend auf der Rolle und somit dem Rollenstat einfacher ist
    (0)

  2. #2
    Player
    Keicho's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    169
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich denke der hauptaugenmerk liegt eher bei den 30% mehr exp.
    (1)