Results 1 to 3 of 3
    Player
    Erzengel's Avatar
    Character
    Kibo Molander
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70

Aquariumausstattung Mondlicht

Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit:
    25.02.2019 ca 20.30

Häufigkeit:
    2 mal

Name der Welt:
    Shiva

Charakter-Name:
    Kibo Molander

Klasse/Stufe:
    Dragoon 390

Gruppe oder Solo:
    Solo

Spielzeit:
    239 Tage 5 Stunden 33 Minuten

Gebiet und Koordinaten:
    Dorf des Nebels, Bezirk 3, Haus 20 (klein) 6.0 / 6.1

Adresse der Unterkunft:
    Privatunterkunft

Ich wollte meine Aquariumausstatung vom Mittel in ein Aquarium XL wechseln, leider sind die Fische und die Ausstattung trotz des Befehls herausnehmen verschwunden. Sie sind nirgends zu findem im Inventar, auch mit dem Kommando /isearch Mondlicht ist es nicht auffindbar. Ich hatte ja früher den Test gemacht mit Billig Ausstattung und da hat es geklappt mit dem Heraus nehmen und nacher die Sachen im Inventar zu haben.
    Es ist echt ärgerlich so eine teureAusstattungdur einen Fehler oder Bug zu verlieren.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Das ist leider kein Bug. Aquariumsausstattung, Fische, Essen (sofern schon 1x davon genascht), Blumen und Bilder in Rahmen gehören zu den Dingen, die verloren gehen, wenn man wechselt. Einer der Grüne warum ich mir dasMonddlichtteil noch nicht gegönnt hab obwohl ich es sehr schön finde
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hello Erzengel,

Wie von Sherazade bereits angemerkt handelt es sich hierbei leider nicht um einen Fehler und es ist korrekt, dass die Gegenstände beim Wechsel verloren gehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Glesipnir
    (0)

Tags for this Thread