Results -9 to 0 of 11

Thread: Black Ravyn

Threaded View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Black Ravyn

Guten Abend,

hatte zwar eigentlich schon auf den anderen Thread geantwortet, jedoch kam mir ein eigener sinnvoller vor.
    Wir, Black Ravyn, suchen noch Mitspieler!
    Im Moment sind wir bloß zu dritt, was leider nicht viel her macht. (insbesondere im Hinblick auf Dungeons etc.)
    Aber nicht dass ihr denkt, wir suchen nur Leute weil wir dann in eben jene Dungeons reinkönnen, nein, wir sind auch hauptsächlich auf der Suche nach weiteren Mitspielern, weil es mit mehreren schlichtweg mehr Spaß macht!
    Unsere LS besteht aus 2 Mädeln und 1 Kerl, wovon die anderen beiden eher FF-Nerds sind und ausgerechnet ich diejenige bin, an der fast die komplette Reihe vorbeigezogen ist (Asche auf mein Haupt).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch in unserem "Unter"-Forum -> http://lodestone.finalfantasyxiv.com...p?gcid=1614499
    (da könnt ihr auch über unsere Charaktere mehr erfahren)

Es besteht kein Online-Zwang etc., obwohl es schon von Vorteil wäre, wenn man bescheid gibt ob man längere Zeit verhindert ist usw. Altersgrenze ist auch keine vorhanden (wir selbst sind zwischen 20 und 22). Manchmal nutzen wir während des spielens auch TS3, allerdings gehört der Server nicht uns.

Wie gesagt, bei Interesse oder Fragen einfach in unserem Forum eine Nachricht hinterlassen

Grüße,
    Coris Teijan
    (0)
    Last edited by Coris; 06-13-2011 at 06:57 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows