Hallo Odin,

ich bin zurzeit noch ansässig auf einem amerikanischen Server, habe aber neulich meine Fc verlassen, weil eine Person für mich nicht mehr erträglich war. Hinzu kommen fehlende Möglichkeiten mit meinen Freunden Inhalte zu laufen oder gar einer Static beizutreten, da sich die Zeiten einfach zu stark unterscheiden und ich meistens die letzte Person bin, die gefragt wird. Sozial bin ich sowieso ein eigenes Ei, aber dazu kann ich in einer privaten session gerne mehr sagen.

Durch den Wegfall meiner FC ist quasi mein gesamter Ingame Freundeskreis zusammengefallen und ich überlege nun den Schritt von NA nach EU zu wagen. Dabei wäre es schön wenn es in der FC einige Berliner oder Brandenburger gibt, denn ich möchte den Wechsel nach EU auch gerne damit verbinden, dass ich mein Realleben damit fixen kann. Sprich sich nicht nur ingame sondern auch im real kennenlernen.

Ich habe zwar meinen Main Character, sondern habe aus langerweile auch mehrere Alts die ich pflege und einen Itemtausch durch die FC Truhe wäre mir ein Anliegen (sprich meine Alts würden dann auch eintreten, 8 Charaktere insgesamt). Auf andere Rechte lege ich keinen Wert auch wenn ich mich mit dem Spiel sehr gut auskenne. Ich hatte vollstes Vertrauen in meiner FC im Spiel als auch in Discord (technisches Know-How).

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach per Discord an: Korri#1314